Schoko?
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...
![]()
Schoko?
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...
![]()
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...
![]()
man hat euch bestimmt euer Talent angesehen
man hat euch bestimmt euer Talent angesehen
Es gab viel Applaus ![]()
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen ![]()
Es gab viel Applaus
![]()
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen
lass mich raten:
Es gibt nur ein Rudi Völler oder Dann macht es bumm? ![]()
Nein, einen aktuellen ![]()
Es gab viel Applaus
![]()
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen
Gibt's ein Video dazu? ![]()
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...
![]()
Und beim Videoke saß dann zufällig ein(e) Lady(boy) auf dem Schoß in der Bumskabine?
Nein, einen aktuellen
![]()
My name is Luca
I live on the second floor ![]()
Über Luca Waldschmidt ![]()
Oder Je t'aime von Serge G. und Jane Birkin ![]()
@Fahnder: Alles falsch ![]()
Gibt's ein Video dazu?
Ja, waren zum Glück ein paar Japaner anwesend, denen liegt das Anfertigen von Videos im Blut ![]()
@Fahnder: Alles falsch
Ja, waren zum Glück ein paar Japaner anwesend, denen liegt das Anfertigen von Videos im Blut
Vielleicht taucht's ja irgendwo im Netz auf, wird bestimmt der Brüller ![]()
Es gab viel Applaus
![]()
Wir haben ja auch einen bekannten deutschen Nationalstürmer besungen
hab erst jez gesehen, dass du ein Deutschland Trikot an hattest ![]()
Vielleicht taucht's ja irgendwo im Netz auf
Eher nicht, da es den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt ![]()
hab erst jez gesehen, dass du ein Deutschland Trikot an hattest
Hast es jetzt ersma dem jungen Gemüse vorgespielt, wa? ![]()
@Fahnder: Alles falsch
![]()
eine Idee hätte ich noch, aber dann springt wieder einer außer Hose ![]()
eine Idee hätte ich noch, aber dann springt wieder einer außer Hose
Das ist aber die richtige Antwort ![]()
Hast es jetzt ersma dem jungen Gemüse vorgespielt, wa?
![]()
eigentlich sinnlos, aber wenns schon roger und rafa machen gibt sicher mehr dahinter als reiner wunsch rogers ein mal tennis in südafrika zu spielen ![]()
Federer gewinnt „Match in Africa“ vor Rekordkulisse
Cooles Photo, ist aber vermutlich urheberrechtlich geschützt ![]()
Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart 18.-26.04
Neben Australian Open Siegerin Sofia Kenin und Vorjahressiegerin Kvitova (Tschechien) haben bereits Simona Halep (Rumänien/WTA 2), Elina Svitolina (Ukraine/WTA 4) und Belinda Bencic (Schweiz/WTA 5) für den 43. Porsche-Tennis-Grand Prix-gemeldet. Damit schlagen nach aktuellem Stand insgesamt fünf Spielerinnen aus den Top 7 der Welt in Stuttgart auf .
Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart 18.-26.04
Neben Australian Open Siegerin Sofia Kenin und Vorjahressiegerin Kvitova (Tschechien) haben bereits Simona Halep (Rumänien/WTA 2), Elina Svitolina (Ukraine/WTA 4) und Belinda Bencic (Schweiz/WTA 5) für den 43. Porsche-Tennis-Grand Prix-gemeldet. Damit schlagen nach aktuellem Stand insgesamt fünf Spielerinnen aus den Top 7 der Welt in Stuttgart auf .
Ist aber schon ausverkauft zum Ende der Woche hin... zumindest was ich gesehen hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!