was für ein spiel bei haas-cilic

Tennis-Fred
-
-
Damit steht es nun 5:7, 5:7, 6:1, 7:6 und 6:6 - damit wird die Partie hier auf Court 1 am morgigen Samstag als zweite Partie fortgestzt
-
hab das Ding jetzt vier Stunden gesehen, fast nix von der U21 mitgekriegt... und nun doch keinen Sieger gesehn!
Aber fast ein Wunder, dass der Haas noch im Rennen is...
-
Wann gehtsn morgen weiter? bzw. wann beginnt match 1? weiß das jmd?
-
Wann gehtsn morgen weiter? bzw. wann beginnt match 1? weiß das jmd?
Davydenko-Berdych beginnt 14.00 UhrWimbledon - Die Ansetzungen des 6. Turniertages - Yahoo! Eurosport
-
hab das Ding jetzt vier Stunden gesehen, fast nix von der U21 mitgekriegt... und nun doch keinen Sieger gesehn!
Aber fast ein Wunder, dass der Haas noch im Rennen is...
stell dir jez vor wie's den cricket fans manchmal geht
die spielen 5 tage und dann wirds noch unentschieden -
Davydenko-Berdych beginnt 14.00 Uhr
Wimbledon - Die Ansetzungen des 6. Turniertages - Yahoo! Eurosport
Mörsi!
-
Davydenko-Berdych beginnt 14.00 Uhr
Wimbledon - Die Ansetzungen des 6. Turniertages - Yahoo! Eurosport
totalfad der tag heute im wimbledon
... melzer putzt den roddick weg sonnst nix zu sehen
-
Jaja und ein Deutscher wird nächstes Jahr Ski-Weltcup-Gesamtsieger ...
-
Wibmledon is schon seit Jahren total fade.
Gibt ja fast gar keine Serve-and-Volley Spieler mehr.
Sieht alles aus wie auf Hartcourt, nur schneller und in grün - ok, ab ca. Montag dann in braun.
Und außer Roger gibts doch auch keinen mehr mit Händchen.
-
-
Jaja und ein Deutscher wird nächstes Jahr Ski-Weltcup-Gesamtsieger ...
kommt wasmeier zurück?
Wibmledon is schon seit Jahren total fade.
Gibt ja fast gar keine Serve-and-Volley Spieler mehr.
Sieht alles aus wie auf Hartcourt, nur schneller und in grün - ok, ab ca. Montag dann in braun.
Und außer Roger gibts doch auch keinen mehr mit Händchen.
ja, sag ich eh
und es gibt keine wahnsinnigen mehr ... nur noch marat, der fliegt aba immer sofort rauswimbledon null pkt!
-
kommt wasmeier zurück?
ja, sag ich eh
und es gibt keine wahnsinnigen mehr ... nur noch marat, der fliegt aba immer sofort rauswimbledon null pkt!
Gott war das früher geil mit Jonny Mac, Borg, Jimbo etc.
Was ham die sich aufm Court angegiftet - super Show.
Abends sind se dann miteinander einen saufen gegangen.
Gut, Jonny und Jimbo nicht.
-
Gott war das früher geil mit Jonny Mac, Borg, Jimbo etc.
Was ham die sich aufm Court angegiftet - super Show.
Abends sind se dann miteinander einen saufen gegangen.
Gut, Jonny und Jimbo nicht.
eben
und tennis war viel schöneres gibt derzeit auf ESPN classic tägliche wiederholungen der grössten momente.... hab edberg-becker gesehen. mir ist dann sofort lust auf heutigen wimbledon vergangen
-
Na vielleicht ist das Haas-Match heute in der Verlängerung noch ganz....naja, sagen wir: spannend!
Obwohl der Typ erstens überschätzt und zweitens unsympathisch ist! -
eben
und tennis war viel schöneres gibt derzeit auf ESPN classic tägliche wiederholungen der grössten momente.... hab edberg-becker gesehen. mir ist dann sofort lust auf heutigen wimbledon vergangen
An dem Tag war in Rom ein unbedeutendes Fussballspiel
-
An dem Tag war in Rom ein unbedeutendes Fussballspiel
Aber erst abends, wenn man wollte, konnte man beides sehen.
-
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!
-
Aber erst abends, wenn man wollte, konnte man beides sehen.
Beides live im Stadion aber schwerlich
-
Also die Meinungen zu Wimbledon kann ich nich teilen...
Dass es immer weniger charismatische Spieler gibt is halt leider so, hat aber eher weniger mit speziell diesem Turnier zu tun.Ich merk die vergangenen beiden Jahre, dass das Ganze doch plötzlich wieder Spaß macht. Ivanisevic mag ne coole Sau gewesen sein, aber Tennismatches die nur aus Assen und Servicewinnern bestehn fand ich irgendwie recht nervig. Plötzlich gibts auch wieder Ballwechsel, während derer man ne bestimmte Taktik verfolgen kann, und auch 'n schwaches Aufschlagspiel is wieder zu korrigieren. Pro modernes (Wimbledon-)Tennis!
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
-
Dann guck halt Damentennis, ga gibts sogar teilweise noch was fürs Auge;)
Schau ich immer nur ne Minute, dann aber ausschließlich fürs Auge...Gestern gehört: "Sie liegt 3:4 zurück und muss nun aufschlagen... Sieht nicht gut aus für sie!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!