Is schon lustig, wie man vom favorisierten Verein auf die Tipps schließen kann...
Erklärungsbedürftig.
Is schon lustig, wie man vom favorisierten Verein auf die Tipps schließen kann...
Erklärungsbedürftig.
Federers Uschi hat nen Braten in der Mu...
Würd sich reimen aber ich schreibs mal nicht aus.![]()
muschi
was hab ich gewonnen
muschi
was hab ich gewonnen
Nen Sack Pampers.
Nen Sack Pampers.
aba keine gebrauchten bitte
wer jetzt auf Haas wettet (oder dass es mehr als 3 Sätze werden) kann 'ne Menge Kohle abräumen
Erklärungsbedürftig.
is doch klar : die verwöhnten geldsäcke, die eine trophäe nsch der anderen absacken machen sich fast in die hose und sind pessimistisch....
die, die immer im mittelfeld rumspielen, sind so gelangweilt, dass sie eh keine meinung haben und....
die underdogs und kellerkinder ham ne riesenfresse und sind immer optimistisch
aba keine gebrauchten bitte
Ez wo dus ansprichst - was muffelt denn hier so ??
ne, aba roger is ja schweizer, die ticken anders...
klingt mehr nach ner kölschen taktik
is doch klar : die verwöhnten geldsäcke, die eine trophäe nsch der anderen absacken machen sich fast in die hose und sind pessimistisch....
die, die immer im mittelfeld rumspielen, sind so gelangweilt, dass sie eh keine meinung haben und....
die underdogs und kellerkinder ham ne riesenfresse und sind immer optimistisch
Man dankt.
Aber ich bin ja nicht pessimistisch, besser als in 3 kann Roger ja nicht gewinnen.
klingt mehr nach ner kölschen taktik
Vorne abdichten, hinten öffnen.
Erklärungsbedürftig.
Sind so die Grundeinstellungen der Fans:
Bayernfan: Der, der oben steht gewinnt immer - der untere hat keine Chance
(deswegen is man ja Bayernfan)
Frankfurtfan: Wäre schön, wenn der untere nicht komplett untergeht (das Wissen, das man nichts holen kann und die Freude darüber, wenn man nicht völlig untergeht)
KSC-Fan: Der untere gewinnt völlig überraschend und knapp (die immer wieder blühende Hoffnung des Fans eines "schlechteren" Vereins, mal einen Großen zu schlagen)
Man dankt.
Aber ich bin ja nicht pessimistisch, besser als in 3 kann Roger ja nicht gewinnen.
cloeti, du verräter - das gibt ne grätsche von hinten beim cup
Sind so die Grundeinstellungen der Fans:
Bayernfan: Der, der oben steht gewinnt immer - der untere hat keine Chance
(deswegen is man ja Bayernfan)Frankfurtfan: Wäre schön, wenn der untere nicht komplett untergeht (das Wissen, das man ichts holen kann und die Freude darüber, wenn man nicht völlig untergeht)
KSC-Fan: Der untere gewinnt völlig überraschend und knapp (die immer wieder blühende Hoffnung des Fans eines "schlechteren" Vereins, mal einen Großen zu schlagen)
da fand ich meine erklärung aber besser
cloeti, du verräter - das gibt ne grätsche von hinten beim cup
klar bei cloeti, ich glaube da prallst du anstandslos wieder 5 meter zurück
klar bei cloeti, ich glaube da prallst du anstandslos wieder 5 meter zurück
Jo, hab dicke Wadeln.
tommy, pass auf er spielt longline
tommy, pass auf er spielt longline
"Geh Tommy - hau den Krüppel weg vom Platz!"
(In Anlehnung an G.P. )
"Geh Tommy - hau den Krüppel weg vom Platz!"
(In Anlehnung an G.P.
)
oliveeeer
hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein schweizer
Roger Federer - Tommy Haas Livestream Halbfinale Wimbledon 2009 - wettnetzwerk.com
hier gibts mal paar livestreams
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!