du vergisst wohl wo peksim hererscheint
hier gehts nur ums bild! und das ist bei mir super --- in HD sogar noch nen tick besser!!!
auch keine bildausfälle!
du vergisst wohl wo peksim hererscheint
hier gehts nur ums bild! und das ist bei mir super --- in HD sogar noch nen tick besser!!!
auch keine bildausfälle!
hier gehts nur ums bild!
und das ist bei mir super --- in HD sogar noch nen tick besser!!!
auch keine bildausfälle!
Vielleicht liegt es an Unitymedia..
Hier in Lindenthal ist es aber sonst ganz schön
Vielleicht liegt es an Unitymedia..
Hier in Lindenthal ist es aber sonst ganz schön
hab jetzt mal dsf und sky (HD) verglichen!
also die bildqualität ist deutlich besser!!! hätte ich jetzt so gar nicht gedacht!
wenn ich in den garten schaue ist es hier so mitten in der innenstadt auch schön!
hab jetzt mal dsf und sky (HD) verglichen!
also die bildqualität ist deutlich besser!!!
hätte ich jetzt so gar nicht gedacht!
wenn ich in den garten schaue ist es hier so mitten in der innenstadt auch schön!
Ich überlege die ganze Zeit mir Sky anzuschaffen schon wegen der Bundesliga.. Kann mich aber nicht aufraffen bei deren Preisen..
Mitten in der Innenstadt hat sicher auch was.. Aber Garten in der Stadt? Eine schöne Stadtwaldvilla wäre mein Traum, wobei das nicht wirklich Innenstadt ist
Übrigens gewinnt Roddick heute in 3 Sätzen!
7:5, 7:6, 7:6
Ich überlege die ganze Zeit mir Sky anzuschaffen schon wegen der Bundesliga.. Kann mich aber nicht aufraffen bei deren Preisen..
Mitten in der Innenstadt hat sicher auch was.. Aber Garten in der Stadt? Eine schöne Stadtwaldvilla wäre mein Traum, wobei das nicht wirklich Innenstadt ist
stadtwaldvilla? eindeutig: zu teuer!!!
aber ich habe hier wirklich garten...loggia mit gartenblick! von aussen kaum zu glauben. große bäume, sträucher, blumen, wiese....alles da!!! deswegen tu ich mich auch so schwer hier wegzuziehen...
hier ist netcologne. unitymedia hatte ich früher, bis der vermieter den netcologne-knebelvertrag abgeschlossen hat!
die neuen sky-preise sind echt hammer! aber als monopolist können sie das ja frei vorgeben...und dat nutzen sie nun wirklich aus...
wieso kann keiner diesen federer wegpusten?
Der Federer ist so stark....
wieos kann keiner diesen federer wegpusten?
![]()
Mental gibt es keinen Stärkeren. - Wenn ich es recht überlege spielerisch auch nicht.
Roddick hatte da eben aber gerade richtig Nervenflattern.
C'mon Andy
wieso kann keiner diesen federer wegpusten?
![]()
Der kann einfach alles spielen.. Harte, platzierte Bälle, Vorhand, Rückhand, Slive.. perfekte Passierschläge.. besonders der kurze Cross ist richtig stark.. Aber ich find, dass der Roddick das heute ganz gut macht. Wer 4 Satzbälle vergibt ist selber Schuld
aua
nastasse und borg tauschen wettzettel aus
dies könnte wie damals seles-graf werden
nur damals waren es 6 setbälle
beide kommentatoren sind unerträglich
habs jez ton abgedreht und springsteen eingelegt ....my hometown grad...weltklasse
mal schauen was er heute abend spielt ....
Übrigens gewinnt Roddick heute in 3 Sätzen!
7:5, 7:6, 7:6
Fresse
scheiß angeba mit raybans
Fresse
Dann eben in 4 Sätzen
ich kann diesem scheiß nich mehr zusehen
ich geh ein paar trinken und dann ab zum boss
p.s. 100% pro roddick! ...jemand soll mir ne smsm schicken wenn er gwonnen hat
Weiß zufällig jemand, wo man das Polo von Federer bekommen kann bzw was der Spaß kostet
edit: Ok, habs: http://www.centercourt.de/tennisbekleidu…7b64d3c46fc4b16 - Sportlicher Preis
Weiß zufällig jemand, wo man das Polo von Federer bekommen kann bzw was der Spaß kostet
CenterCourt.de - Tennisbekleidung - Herren-Tennisbekleidung - Nike Federer Wimbledon Tennis Polo white - Tennisversand 54 Euro.. find ich auch sehr edel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!