das war aber sehr aufmunternd

Tennis-Fred
-
-
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGER unser Schweizer Held!
chlückwünschli
-
Ick würd den hässlichen Tella den Federer anne Birne werfen
Du bist ja auch Kat. C
-
chlückwünschli
gibt heute abend ein extra chäsefondueli
-
Wann gibts Tickets für London 2012
-
bums Tella inne Fresse, jez Andy
-
gibt heute abend ein extra chäsefondueli
und wer sein brot reinfallen lässt muß eine runde um den genfer see laufen
-
bums Tella inne Fresse, jez Andy
Also ich finde Rogga super.
Under hat nichts von dem gesacht, was du hören wolltest
-
spielt die Anna-Lena jetzt nicht noch
-
Also ich finde Rogga super.
Under hat nichts von dem gesacht, was du hören wolltest
ick habs gehört, zwischen den zeilen
und sein blöder spruch von wegen ick weiss wie es is hier zu verlieren, da hätte ick an Andys Stelle erstma mit ner schönen Blutgrätsche die Schweizer Achillessehne freigelegt, kommt immer gut an
-
-
und sein blöder spruch von wegen ick weiss wie es is hier zu verlieren, da hätte ick an Andys Stelle erstma mit ner schönen Blutgrätsche die Schweizer Achillessehne freigelegt, kommt immer gut an
ruhig brauna, denk an deinen blutdruck
-
heute so zurückhaltend.. haste also doch den diplomatie-kurs inne VHS besucht, wa
-
Aber er weiß es doch seit letztem Jahr, wie es ist, zu verlieren. Was genau erregt dich jetzt so daran.
-
heute so zurückhaltend.. haste also doch den diplomatie-kurs inne VHS besucht, wa
jo
wat isn morgen mit Kino
-
Aber er weiß es doch seit letztem Jahr, wie es ist, zu verlieren. Was genau erregt dich jetzt so daran.
fd
scheiß Werder Brämen
-
-
fd
scheiß Werder Brämen
Mach dich mal Fit im Schritt. Man meint ja grad, du seist gedanklich noch in Hamburg im Schanzenviertel
-
jo, wir sind natürlich da
kommste auch mit uschi?
nee, wir haben kein Babysitter für Lina gefunden
Ick erschein mit Charly
-
Mach dich mal Fit im Schritt. Man meint ja grad, du seist gedanklich noch in Hamburg im Schanzenviertel
dat war ick diesmal wirklich nich
-
dat war ick diesmal wirklich nich
Das sagste jetzt so einfach, wel de vermummt warst, ne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!