doch... tooor-buli
das war knapp
doch... tooor-buli
das war knapp
Wurde das Tippspiel gehackt?
Ich meine auch das ich mehr Punkte hab als vorher
valdi war niemals vor mir
bin ick jetzt endlich erstaaaaaaaaaaaaaa????
bin ick jetzt endlich erstaaaaaaaaaaaaaa????
Um Ersta zu werden muss man aber Ahnung vom Fußball haben.
Um Ersta zu werden muss man aber Ahnung vom Fußball haben.
musti tippt absichtlich imma gegen seine hertha..............abaglaube oda sowat.........tippt gegen hertha und hofft dasse doch gewinnen
musti tippt absichtlich imma gegen seine hertha..............abaglaube oda sowat.........tippt gegen hertha und hofft dasse doch gewinnen
Axo
Sag mal Fummel. Ist das dein Fridolin in deinem Ava?
Axo
Sag mal Fummel. Ist das dein Fridolin in deinem Ava?
leida nein...............hab aba trotzdem ma ein gehabt............war mein erstes auto, anfang der 80er.......war nur geil
leida nein...............hab aba trotzdem ma ein gehabt............war mein erstes auto, anfang der 80er.......war nur geil
Echt? Cool. Hätteste mal behalten sollen.
Ja also irgendwas ist da schiefgelaufen. Inzwischen hat auch jeder mind 0,03 Siege
Ja also irgendwas ist da schiefgelaufen. Inzwischen hat auch jeder mind 0,03 Siege
für den 23. Spieltag erscheinen in der Gesamtübersicht 10 Punkte für jeden, deswegen 0,03 Siege für jeden.
Klickt man in dieser Übersicht auf den 23. Spieltag aieht man die realen Punkte, die man erreiicht hat. Mir fehlen dadurch 3 Punkte...
für den 23. Spieltag erscheinen in der Gesamtübersicht 10 Punkte für jeden, deswegen 0,03 Siege für jeden.
Klickt man in dieser Übersicht auf den 23. Spieltag aieht man die realen Punkte, die man erreiicht hat. Mir fehlen dadurch 3 Punkte...
sehr gute arbeit,kienzle mir fehlen 5 Punkte
mir fehlen auch 3 Punkte!
Janusz Gora würde sagen: SKANDAL!
mir fehlen auch 3 Punkte!
Janusz Gora würde sagen: SKANDAL!
Hiess der nicht Kranjska Gora ?
danke
killa
bidde
und kann mal wer den 23. Spieltag reparieren
Flo is Managa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!