ok dann kann ich ja
![]()
nit unbedingt, dat andere wär en höherer gewinn
ok dann kann ich ja
![]()
nit unbedingt, dat andere wär en höherer gewinn
AUF GEHT`S DEUTSCHLAND
hoffe ihr drückt unserem nachwuchs heute abend die Daumen auch wenn der Supercup läuft
@quelle Kicker
U 19-EM: Über den Gastgeber ins Finale
Hrubesch-Elf klopft an
Für die deutsche U19-Nationalmannschaft geht es in Mlada Boleslav bei der Europameisterschaft in Tschechien heute (20.15 Uhr im LIVE!-Ticker) gegen den Gastgeber um den Einzug ins Finale. Mit drei Erfolgen in der Vorrunde hat die DFB-Auswahl nicht nur mächtig Selbstvertrauen getankt, sondern auch die von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer geforderte Siegermentalität gezeigt.
Gegen Tschechien im Vorwärtsgang? Stürmer Deniz Naki wartet noch auf seinen ersten Treffer.
© imago Die ist nun auch im Halbfinale gegen Tschechien gefordert, wenn der vorletzte Schritt Richtung Titel erfolgen soll. "Ich finde es prima, dass wir im Halbfinale gegen die Gastgeber antreten können. Das Spiel wird sicher vor großer Kulisse stattfinden, und die Paarung klingt sehr viel versprechend", freut sich DFB-Trainer Horst Hrubesch auf das Aufeinandertreffen mit Tschechien, das in der Gruppe B mit einem Sieg (2:0 gegen England), einem Remis (0:0 gegen Griechenland) und einer Niederlage (3:4 gegen Italien) Rang zwei ereichte.
zum ThemaHoffnung bei Sukuta-Pasu
Hrubesch-Elf überzeugt auch gegen Ungarn
3:0 - Hrubesch-Elf im Halbfinale
Traumstart für die Hrubesch-Elf
Die deutsche Elf rückte mit drei Dreiern in die Runde der letzten Vier vor. Hrubesch zeigt sich mit dem bisherigen Auftreten seiner Mannschaft zufrieden, einzig die Chancenauswertung bereitet ihm Kopfzerbrechen. "Wir hätten das Spiel schon frühzeitig bei unseren vielen Chancen entscheiden müssen", erklärte der DFB-Trainer nach dem Spiel gegen Ungarn (2:1).
Gegen Tschechien muss sein Team da konsequenter agieren. Ob "Vollstrecker" Richard Sukuta-Pasu allerdings da zur Verfügung steht, ist weiter fraglich. Der Angreifer, der beim Auftakt gegen Spanien das erste deutsche EM-Tor erzielte, laboriert weiter an einer Zerrung im Sprunggelenk. "Ich werde von der medizinischen Abteilung gut betreut. Im Halbfinale will ich unbedingt wieder auf dem Platz stehen können und dem Team helfen, den EM-Titel zu gewinnen", hofft Sukuta-Pasu auf einen Einsatz - und auf weitere Tore.
Tschechiens Trainer Jakub Dovalil schickt in dieser Angelegenheit wieder Tomas Necid auf den Platz. Der Stürmer von Slavia Prag zeigte sich mit bislang drei Turniertoren äußert treffsicher.
Alles anzeigen
AUF GEHT`S DEUTSCHLAND
hoffe ihr drückt unserem nachwuchs heute abend die Daumen auch wenn der Supercup läuft
@quelle Kicker
U 19-EM: Über den Gastgeber ins Finale
Hrubesch-Elf klopft an
Für die deutsche U19-Nationalmannschaft geht es in Mlada Boleslav bei der Europameisterschaft in Tschechien heute (20.15 Uhr im LIVE!-Ticker) gegen den Gastgeber um den Einzug ins Finale. Mit drei Erfolgen in der Vorrunde hat die DFB-Auswahl nicht nur mächtig Selbstvertrauen getankt, sondern auch die von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer geforderte Siegermentalität gezeigt.
Gegen Tschechien im Vorwärtsgang? Stürmer Deniz Naki wartet noch auf seinen ersten Treffer.
© imago Die ist nun auch im Halbfinale gegen Tschechien gefordert, wenn der vorletzte Schritt Richtung Titel erfolgen soll. "Ich finde es prima, dass wir im Halbfinale gegen die Gastgeber antreten können. Das Spiel wird sicher vor großer Kulisse stattfinden, und die Paarung klingt sehr viel versprechend", freut sich DFB-Trainer Horst Hrubesch auf das Aufeinandertreffen mit Tschechien, das in der Gruppe B mit einem Sieg (2:0 gegen England), einem Remis (0:0 gegen Griechenland) und einer Niederlage (3:4 gegen Italien) Rang zwei ereichte.zum ThemaHoffnung bei Sukuta-Pasu
Hrubesch-Elf überzeugt auch gegen Ungarn
3:0 - Hrubesch-Elf im Halbfinale
Traumstart für die Hrubesch-Elf
Die deutsche Elf rückte mit drei Dreiern in die Runde der letzten Vier vor. Hrubesch zeigt sich mit dem bisherigen Auftreten seiner Mannschaft zufrieden, einzig die Chancenauswertung bereitet ihm Kopfzerbrechen. "Wir hätten das Spiel schon frühzeitig bei unseren vielen Chancen entscheiden müssen", erklärte der DFB-Trainer nach dem Spiel gegen Ungarn (2:1).Gegen Tschechien muss sein Team da konsequenter agieren. Ob "Vollstrecker" Richard Sukuta-Pasu allerdings da zur Verfügung steht, ist weiter fraglich. Der Angreifer, der beim Auftakt gegen Spanien das erste deutsche EM-Tor erzielte, laboriert weiter an einer Zerrung im Sprunggelenk. "Ich werde von der medizinischen Abteilung gut betreut. Im Halbfinale will ich unbedingt wieder auf dem Platz stehen können und dem Team helfen, den EM-Titel zu gewinnen", hofft Sukuta-Pasu auf einen Einsatz - und auf weitere Tore.
Tschechiens Trainer Jakub Dovalil schickt in dieser Angelegenheit wieder Tomas Necid auf den Platz. Der Stürmer von Slavia Prag zeigte sich mit bislang drei Turniertoren äußert treffsicher.
wen interessiert heut Supercup, wenns für unsere Jungs um die Wurst geht
siehe sig sugar
Italien gewinnt 1:0 gegen Ungarn
Torrr
warum is der Reporter schnella als dat Bild
ist ja wie bei der Deutschland- Türkei Halbfinale
ist ja wie bei der Deutschland- Türkei Halbfinale
Wo is Bela????
warum is der Reporter schnella als dat Bild
das geht echt auf den Sack
das geht echt auf den Sack
der Reporter an sich is ja auch unerträglich
der Reporter an sich is ja auch unerträglich
Spiel auch grad nicht berauschend
Spiel auch grad nicht berauschend
und die Stimmung och net - ich gugg lieba irgendwatt andres
und die Stimmung och net - ich gugg lieba irgendwatt andres
aber watt ... RTL
aber watt ... RTL
hauptsache nich SAT 1
auf gehts Deutschland auf gehts
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!