den Button suche ich schon seit ner halben Stunde....
"Kader speichern", direkt unterhalb der Stürmer...
den Button suche ich schon seit ner halben Stunde....
"Kader speichern", direkt unterhalb der Stürmer...
geht sobald du einen gültigen kader mit genug spielern hast!
aha - Danke! Da liegt der Hase im Pfeffer;)
geht sobald du einen gültigen kader mit genug spielern hast!
aha - Danke! Da liegt der Hase im Pfeffer;)
Deine Armut k*tzt uns an!
Olic is unverkäuflich ! Was is denn mit Pitroipa, ich find den klasse. Abzugeben?
Wer hat eigentlich Poldi? Schweini sucht seinen einzelligen Zimmernachbarn...
Olic is unverkäuflich ! Was is denn mit Pitroipa, ich find den klasse. Abzugeben?
Sach ich ja.
Sach ich ja.
ich hab den, werd den aber erstmal nicht verkaufen
Hat denn einer noch 'nen vernünftigen Verteidiger zu einem Freundschaftspreis abzugeben?
Hat denn einer noch 'nen vernünftigen Verteidiger zu einem Freundschaftspreis abzugeben?
Wenn ich mir so Deinen Kader anschaue glaube ich, dass Du noch bissi mehr als einen Abwehrspieler brauchst...
ich glaub ich bin durch - hab keine lust mehr kurzfristig überboten zu werden
ausserdem ist der kader so gültig und bringt mich in die angestrebten uefa-cup-plätze
wer will denn da frings?
Wenn ich mir so Deinen Kader anschaue glaube ich, dass Du noch bissi mehr als einen Abwehrspieler brauchst...
![]()
Gehe ja auch nicht davon aus, dass mir ein einzelner seine komplette Kette anbietet
Gehe ja auch nicht davon aus, dass mir ein einzelner seine komplette Kette anbietet
magst meinen madlung haben? den mag ich nicht wirklich
der Fuppesgott stürmt bei mir
watt willste den für sonen Schweinbesteiger haben
hmm, mein geld ist weg, hab aber keine neuen spieler bekommen
Heut war doch gar kein Transfertermin... tippe, das Geld ist schon seit gestern (15 Uhr) weg...
ja klar, wenn du auf wen bietest ist die Kohle erst einmal wech, wenn du ihn nicht bekommst, bekommste die Kohle wieder
das ist mir schon klar, nur wurden keine gebote mehr angezeigt
ja klar, wenn du auf wen bietest ist die Kohle erst einmal wech, wenn du ihn nicht bekommst, bekommste die Kohle wieder
das ist mir schon klar, nur wurden keine gebote mehr angezeigt
datt is komisch
magst meinen madlung haben? den mag ich nicht wirklich
wollte einen vernünftigen Spieler haben..... Da ich nicht davon ausgehe, dass der einen Stammplatz haben wird, melde ich keinen Bedarf an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!