na wenn dann müsste man schon ordentlich tauschen
aber du hast ja keinen einzigen guten stürmer
Mikael Forssel + 5 Millionen
na wenn dann müsste man schon ordentlich tauschen
aber du hast ja keinen einzigen guten stürmer
wer bietet denn noch was schönes zum tausch?
was brauchste? was haste?
was brauchste? was haste?
nen stürmer, paar gute mf
da Silva, Antonio
Trochowski, Piotr
Rakitic, Ivan
Dejagah, Ashkan
Salihovic, Sejad
Korkmaz, Ümit
Aogo, Dennis
von Bergen, Steve
Ochs, Patrick
Henrique
die auch noch
von Bergen, Steve
Ochs, Patrick
Henriquedie auch noch
Dejagah, Ashkan
würd mich interessieren...
wat bieteste?
Antar, Roda + 500.000
Nee, ich brauch Kracher
![]()
ne, jetz ma im ernst?
Hab eigentlich nen Monster Mittelfeld... Nur der Frings is eventuell nen Tauschobjekt..
Hab eigentlich nen Monster Mittelfeld... Nur der Frings is eventuell nen Tauschobjekt..
wieso willst du dann dejagah?
Guter Mann !
weeß ick doch
Was willsten´dann loswerden ??
Was willsten´dann loswerden ??
gegen nen guten mann würd ich auch dejagah tauschen
Mir ist gerade mal aufgefallen - von 475 Ligen mit 18 Teilnehmern liegen wir nach dem 1. Spieltag auf Platz 9 und nur 0,4 Punkte hinter Platz 1 - das ist doch mal was!
alles fachleute
das wird sich aber leider nach diesem spieltag ändern
Mir ist gerade mal aufgefallen - von 475 Ligen mit 18 Teilnehmern liegen wir nach dem 1. Spieltag auf Platz 9 und nur 0,4 Punkte hinter Platz 1 - das ist doch mal was!
echt? wow - net schlecht.
wobei: irgendwie werden die 18er Ligen letztendlich doch alle relativ gleich gut sein, da ja die "guten" Spieler und damit die Punkte alle verteilt sind.
echt? wow - net schlecht.
wobei: irgendwie werden die 18er Ligen letztendlich doch alle relativ gleich gut sein, da ja die "guten" Spieler und damit die Punkte alle verteilt sind.
gut mitgedacht kommt allerdings immer noch drauf, welche Spieler tatsächlich aufgestellt werden denke ich mal.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!