so, Kaderumstrukturierung so gut wie abgeschlossen

Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)
-
Raumplaner -
11. Juli 2008 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
so, Kaderumstrukturierung so gut wie abgeschlossen
hallo erstes opfer -
hallo erstes opfer
hast du überhaupt nen gültigen kader
-
hast du überhaupt nen gültigen kader
Ich schnapp dir noch den Mittelfeldspieler weg, du brauchst ja noch einen
-
Ich schnapp dir noch den Mittelfeldspieler weg, du brauchst ja noch einen
welchen von den 3??
ich biet gleich ma 300000 auf die hamburger Graupe
-
welchen von den 3??
ich biet gleich ma 300000 auf die hamburger Graupe
Mindestgebot: 400.000
-
Mindestgebot: 400.000
der für 200000
der stürmer??
-
sachma pizza, haste datt nötig??
-
der für 200000
der stürmer??
Aso der
Du brauchst doch auch noch einen Mittelfeldspieler wenn ich das richtig seh da gibts auch ne Hamburger Fluppe
-
sachma pizza, haste datt nötig??
-
-
Aso der
Du brauchst doch auch noch einen Mittelfeldspieler wenn ich das richtig seh da gibts auch ne Hamburger Fluppe
vollidiot
-
wer will hier den Jones haben
-
anacoma, wieso lehnst du gebote für spieler ab, die mehr als doppelt so hoch sind als deren marktwerkt?
-
anacoma, wieso lehnst du gebote für spieler ab, die mehr als doppelt so hoch sind als deren marktwerkt?
weil Geld keine Punkte bringt
hast doch nen stürmer, watt schimpfste denn
-
weil Geld keine Punkte bringt
hast doch nen stürmer, watt schimpfste denn
übrigens hätte ich es schon nötig gehabt das maximalgebot auf deine hamburger lusche abzugeben, siehe tabelle
-
übrigens hätte ich es schon nötig gehabt das maximalgebot auf deine hamburger lusche abzugeben, siehe tabelle
jo, aba schau mal an, ich hab auf 3 geboten und alle bekommen, datt hätt dir also nix gebracht, ausserdem wär datt die linkeste aktion ever gewesen und eher eines schalkers würdig
-
jo, aba schau mal an, ich hab auf 3 geboten und alle bekommen, datt hätt dir also nix gebracht, ausserdem wär datt die linkeste aktion ever gewesen und eher eines schalkers würdig
100 % agree -
Wer von euch hat den Kucera gekauft, dass darf doch wohl nicht war sein lol?! Jetzt hab ich schon wieder nen ungültigen Kader. Das macht ihr doch für extra
-
Wer von euch hat den Kucera gekauft, dass darf doch wohl nicht war sein lol?! Jetzt hab ich schon wieder nen ungültigen Kader. Das macht ihr doch für extra
wieso kaufst du nicht einfach zur absicherung nen 0,2 mio spieler, datt hat ja sogar Pizza hingekriegtkannst du übrigens ganz einfach unter Transferhistorie/alle sehen;)
-
wer zu doof is sich nen ersatzspieler für 0,20 als sicherheit zu holn is selba schuld
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!