wenn du mir nen wirklich guten Stürmer anbietest können wir drüber reden - Guerrero ist nicht wirklich das was ich suche
also Minimum 25 Punkte bisher
Hab sonst nur Ibisevic.. Sorry
wenn du mir nen wirklich guten Stürmer anbietest können wir drüber reden - Guerrero ist nicht wirklich das was ich suche
ich hätt noch nen Podolski
aba der is einklich nen bischen teurer
is klar... kannst ja trotzdem mal Gebote für meine Verteidiger abgeben
stimme mit planer überein, suche auch nen stürmer- biete allerdings 10 millionen mehr
stimme mit planer überein, suche auch nen stürmer- biete allerdings 10 millionen mehr
podolski oder sestak
podolski oder sestak
tätätääää
dann Jelic
oder für 15 kießling
8 für kießling
biete katongo,kennedy oder kaloglu für jeweils 34 mio
9,5 für kießling
8 für kießling
wart ich halt in der winterpause auf donovan
Hätte Zidan, Miciel oder Rangelov anzubieten (ich weiß, auch alles keine Kracher).
Dafür suche ich einen akzeptablen Mittelfeldspieler (also Stammspieler und keine Minuspunkte).
Hätte Zidan, Miciel oder Rangelov anzubieten (ich weiß, auch alles keine Kracher).
Dafür suche ich einen akzeptablen Mittelfeldspieler (also Stammspieler und keine Minuspunkte).
grafite+forssell für 16 millionen + kringe von mir
ich seh schon... muss wohl auf die Winter-Transfers warten
da gibbet dann wieder ein Hauen und Stechen um die wenigen wirklichen Kracher
hmm ich hab da ne menge, eigentlich auch zu verkaufen... aber für einen der drei...
hmm
ich hab da ne menge, eigentlich auch zu verkaufen... aber für einen der drei...
hab dann mal ein Angebot abgegeben
hmm
ich hab da ne menge, eigentlich auch zu verkaufen... aber für einen der drei...
Neves, nä?
Jepp, Wichniarek is unverkäuflich, sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!