Noch 16 Punkte bis zum Klassenerhalt für die Arminia

Bundesliga Managerspiel: 1.Tooor-Liga (Kicker Pro-Liga mit eigenem Spielplan)
-
Raumplaner -
11. Juli 2008 um 17:45 -
Geschlossen
-
-
Der Sieg für Pizzaserivce schuf nochmal neues Selbstbewusstsein und so geht das Team um Sami Khedira und Edin Dzeko motiviert in die Winterpause/Rückrunde. Doch einige Positionen werden im Winter auch ersetzt, Geld spielt keine Rolle.
-
Der Sieg für Pizzaserivce schuf nochmal neues Selbstbewusstsein und so geht das Team um Sami Khedira und Edin Dzeko motiviert in die Winterpause/Rückrunde. Doch einige Positionen werden im Winter auch ersetzt, Geld spielt keine Rolle.
ick hätt noch poldi für dich
5 mio, wenner zu Köln geht 15
-
ick hätt noch poldi für dich
wasn los hiaaaa? -
Na Hannover im internationalen Geschäft, wooohhhooooo
-
mittelmaß
-
Na ja - für jmd., der vor der Saison wesentlich höher gahandelt wurde ist 8. aber nicht toll......
Ich will mir für die Rückrunde noch was Platz nach oben lassen. So ein Nichtabstieg am letzten Spieltag ist doch was viel schöneres, als 'ne ganze Saison im gesicherten Mittelfeld.
Wer hat mich denn höher gehandelt?
Ich komme noch in den UEFA-Cup und damit wäre ich dann auch zufrieden.....Naja, ich bin froh, dass der FC schon mal 22 Punkte hat und im gesicherten Mittelfeld ist. Bis Gladbach die 22 Punkte hat machen wohl schon die ersten Freibäder wieder auf...
-
Wer hat mich denn höher gehandelt?
Ich komme noch in den UEFA-Cup und damit wäre ich dann auch zufrieden.....Naja, ich bin froh, dass der FC schon mal 22 Punkte hat und im gesicherten Mittelfeld ist. Bis Gladbach die 22 Punkte hat machen wohl schon die ersten Freibäder wieder auf...
Hab nicht mehr alles durchgesehen, aber glaube bei den Tipps, wer oben mitmischt wurdest Du häufiger genannt. Außerdem gibt es bestimmt auch Freibäder, die Ende Februar öffnen
-
kleiner Vorgeschmack auf den letzten Spieltag:
eingetragen sind: Tabellenplatz und (Punkte)
Trend = die letzten beiden Spieltage (Punkte und Mannschaftswert) Tipp = mein Tippthe trend is not your friend!
-
Habe gerade mal ausgemistet und Tesche, Angelov und Miciel die Freigabe erteilt. Viel Spaß beim Bieten
Rangelov kann bei entsprechenden Angeboten übrigens auch gehen
-
-
-
hmm, nix für mich dabei, hat jemand nen guten abwehrspieler für mich?
-
Bellaid
(habe ich zumindest letzte Woche auf den Markt geworfen...)
-
hab genug frankfurter
-
Einen Abwehrspieler könnte ich verkraften, benötige aber dringend 'nen Stürmer.....
-
hab marica verkauft
-
Einen Abwehrspieler könnte ich verkraften, benötige aber dringend 'nen Stürmer.....
Für einen "guten" Mittelfeldspieler würde ich sogar den Rosenberg (Sturm) opfern!
-
Für einen "guten" Mittelfeldspieler würde ich sogar den Rosenberg (Sturm) opfern!
such dir ma einen aus: khedira,vidal,kringe,ehret,ebert
-
Nu wirds spannend... War ja ganz net was los uffm Markt.
-
Die "Echte Nummer 10" hat den Galasek bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!