Habe für das Spiel Por-Mex 1 Ticket, kann ich noch ein zweites auf meinen Account kaufen?
Oder bin ich dann nur wieder der Besteller und bekomme das nicht?
Könnte mir sonst jemand das Ticket für meinen Bruder buchen? Daten würde ich durchgeben.
Geld sofort überweisen!

Gelb Alarm ab 13.5
-
Freakfer -
13. Mai 2006 um 17:42 -
Geschlossen
-
-
nun ist fast alles wieder rot, und ich habe huet nix erhalten...tixx=nix !
-
hallo,
die Frage ist mir etwas peinlich - wurde im Forum schon oft behandelt aber vielleicht hab ich eine wichtige Wende verpasst:
Bring es etwas auf der NEUEN Fehlermeldung zu F5en / reloadevery laufen zu lassen? Ich hatte so noch keinen login. Bekomme aber die fehlermeldung selbst (Zuvor login für cookie bei "IRAN_Angola) immer hin.
Danke
-
Ha, das Forum geht wieder!
Ist es eigentlich sinnvoll, wenn man einen Keks hat und die folgende Meldung kommt:
Il n’est pas possible de faire une réservation
Dans ce cas un autre client a été plus rapide. La disponibilité de billets sera actualisé d’une manière régulière. À cause d’une haute demande il peut arriver que quelques billets soient affichés comme disponibles pendant une certaine période de temps alors qu’en fait ils se trouvent dans une corbeille virtuelle appartenant à autre personne. Dans ce cas là vous allez voir ce message.
Si l’achat en cours n’est pas complété les billets seront de nouveau mis à la disponibilité d’autres clients intéressés. Si après quelques minutes vous recommencez le procès d’achat, il est possible que les billets se trouvent de nouveau disponibles.Merci pour votre compréhension.
weiter F5 zu hämmern? -
Alle wieder da ?????
-
Alle wieder da ?????
-
test
-
-
-
servus zusammen, komme gerade von der arbeit und bin fix und fertig nach der langen nacht!!!
wisst ihr ob es endspielkarten auch noch gab?????
-
-
servus zusammen, komme gerade von der arbeit und bin fix und fertig nach der langen nacht!!!
-
-
-
test,
bei mir ist alles tot. komme nicht mal in das Bestellfenster mehr rein
-
N'Abend zusammen,
ZitatFolgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 1 sichtbehindert, Preis: 360,00 EUR
Damit ist meine WM perfekt! -
-
hab nen fehlerlink für das eröffnungsspiel und brauche dringend neuen cookie!!
hat jemand einen aus dem resale oder so, please ! -
test
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!