Kann mir mal einer sagen, warum die Kalendereintragungen nicht mehr angezeigt werden?

Kalendereintragungen sind weg
-
bvbelly -
19. Juli 2008 um 16:41 -
Geschlossen
-
-
jetzt in echt mal, welcher kalender?
http://www.anpfiff.de/forum/calendar.php
- ha Du wirst 30
-
http://www.anpfiff.de/forum/calendar.php
- ha Du wirst 30
is also nicht alles weg...
....oder nur die Geburtstage stehen geblieben?
-
geburtstage sind ja auch da, aber ich hatte eingetragen wann ich im urlaub bin -das is jetzt nicht mehr da
-
Kann mir mal einer sagen, warum die Kalendereintragungen nicht mehr angezeigt werden?
is also nicht alles weg...
....oder nur die Geburtstage stehen geblieben?
Erst war dies in Sachen Kalender:
http://www.anpfiff.de/forum/fragen-z…tml#post1371109
Dann hat Musti aufgeräumt:
http://www.anpfiff.de/forum/fragen-z…tml#post1372076
Der wär somit auch Euer Ansprechpartner in Sachen Kalenderänderungen
Edith sagt: Da habt Ihr Euch die Frage gerade eben selbst beantwortet...
-
mit der Anzeige habe ich nichts zu tun
-
Wenn hier Kalendereinträge gelöscht werden, dann doch bitte den Kalender ganz abschaffen!
Danke!
-
Wenn hier Kalendereinträge gelöscht werden, dann doch bitte den Kalender ganz abschaffen!
Danke!
Interessieren dich wirklich die Privattermine von annern Leuten? Wer wann wo ein Vorstellungsgespräch hat, zur Blue Man Group geht oder weiß Gott was?
-
Interessieren dich wirklich die Privattermine von annern Leuten? Wer wann wo ein Vorstellungsgespräch hat, zur Blue Man Group geht oder weiß Gott was?
Nö, viellieicht aber andere.
Fragen wir mal so: Wen Störts denn?Sorry, kann ich nicht verstehen sowas!
-
Nö, viellieicht aber andere.
Fragen wir mal so: Wen Störts denn?Sorry, kann ich nicht verstehen sowas!
ich finds... na ja, sagen wir: Sinnfrei.
Von daher meine Anregung "aufgehängt" an dem Eintrag "xy bei Blue Man Group in Oberhausen".
(ok, sinnfrei ist noch mehr;))
-
-
ich finds... na ja, sagen wir: Sinnfrei.
Von daher meine Anregung "aufgehängt" an dem Eintrag "xy bei Blue Man Group in Oberhausen".
(ok, sinnfrei ist noch mehr;))
mir ist's wurscht. was ich nicht lesen will, les ich auch nciht, bzw klick ich dann nicht an.
Solls doch da stehen.
Wenn aber einer Kommentarlos mein Zeug löscht, fänd ich das nicht so prall.
Für mich wäre es dann wohl eher nicht "sinnfrei" sondern erfüllt nen Zweck.
Welcher Zweck für ander auch immer. Mitteilungsbedürfniss, Terminplanner.... ich weiß es nicht ...
-
mir ist's wurscht. was ich nicht lesen will, les ich auch nciht, bzw klick ich dann nicht an.
...1910% agree - manche haben Probleme
-
1910% agree - manche haben Probleme
manche tragen ihre Probleme hier sogar innen Kalender ein -
Meines wissens nach wurde im Kalender nix gelöscht ... zumindest nicht von mir
Um welchen Eintrag handelt es sich genau? (Datum und Inhalt)
Dann kann ich nachforschen -
Meines wissens nach wurde im Kalender nix gelöscht ... zumindest nicht von mir
Um welchen Eintrag handelt es sich genau? (Datum und Inhalt)
Dann kann ich nachforschenich habe Einträge gelöscht, jedoch nur sinnlose (Bauenmarkt in....; "XY" bei de Blue-Man-Group, saufen mit.....)
aber hier ging es vielmehr darum, dass die Einträge überhaupt nicht mehr angezeigt wurden (auch nicht die Geburtstage)
-
geburtstage sind ja auch da, aber ich hatte eingetragen wann ich im urlaub bin -das is jetzt nicht mehr da
ich habe Einträge gelöscht, jedoch nur sinnlose (Bauenmarkt in....; "XY" bei de Blue-Man-Group, saufen mit.....)
aber hier ging es vielmehr darum, dass die Einträge überhaupt nicht mehr angezeigt wurden (auch nicht die Geburtstage)
gings nicht eher darum, dass bvbellys Urlaub nicht mehr da ist
-
ich habe Einträge gelöscht, jedoch nur sinnlose (Bauenmarkt in....; "XY" bei de Blue-Man-Group, saufen mit.....)
Dann is ja alles klarDie Einträge sind aber nicht weg ... sondern noch da
-
elly im emsland...hannes in Dänemark
fehlt nur noch: Spargo uffm Klo!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!