war eigentlich schon längst klar, jetzt ist es aber offiziell
Super Bowl 2013 in New Orleans

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
war eigentlich schon längst klar, jetzt ist es aber offiziell
Super Bowl 2013 in New Orleanshamma!
-
hamma!
hamma net!
-
-
ach du scheiße
Bucs one of two teams interested in veteran WR BurressDie sollen ihm am Eingang zum Trainingslager die Kanone abnehmen, damit er sich nicht wieder in den Fuß oder sonst wo hin ballert.
-
Die sollen ihm am Eingang zum Trainingslager die Kanone abnehmen, damit er sich nicht wieder in den Fuß oder sonst wo hin ballert.
trip in november könnte somit gefährlich werden
-
trip in november könnte somit gefährlich werden
Ne, du musst nur besser bewaffnet sein als Burress.
Abgesehen davon schiesst der ja im Wesentlichen nur auf sich selbst.
-
Watch Online Live TV Channels With The Latest Sports News, Scores, Rumors And Matches
Fox-Sports haben die jetzt auch drin - hoff mer mal, das bleibt so während der neuen Saison.
-
Cowboys' new $1.25 billion stadium is quite a sight to behold
Nicht dass ich es nochmals sehen will, aber Ormus hats angesprochen
- SuperBowl 2011 , oder eher NCAA basketball FinalFour 2014 sind sicher bessere Gelegeheit hinzupilgern als Cowboys
edit: der Bono kann uns vllt erzählen wie es ist, U2 spielen nämlich dort am12. Oktober
-
VIENNA VIKINGS RULEZ!!! Weltklasse Vikings
Aber dass der ace die Grazer sponsoriert hätte ich mir nie gedfacht
-
-
-
War nen richtig Guter seiner Zunft. Und einer der wenigen Farbigen. Auch, wenn ihn der große Titel verwehrt war. R.I.P Steve
-
War nen richtig Guter seiner Zunft. Und einer der wenigen Farbigen. Auch, wenn ihn der große Titel verwehrt war. R.I.P Steve
xerxes, spielst du heuer fantasy football mit uns?
man muss aber mit herz und seele spielen und alle mitteln sind dabei erlaubt -
xerxes, spielst du heuer fantasy football mit uns?
man muss aber mit herz und seele spielen und alle mitteln sind dabei erlaubtWasn dat?
-
Wasn dat?
ach ...vergiss es
-
-
eine sekte von tooor.de, da musst du mitmachen, wir zwingen dich
Hab doch keine Ahnung von nix
-
Hab doch keine Ahnung von nix
das hatte ich letztes jahr auch nich, aber da kommt man schnell rein, beispiel: ich -
das hatte ich letztes jahr auch nich, aber da kommt man schnell rein, beispiel: ich
Dich als Beispiel für etwas anzugeben. Hmm, das kann ix sein.
-
um jetz mal den fantasy fred wieder anzussprechen, ich finde 10 eine prima zahl, notfalls auch 12
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!