Denke, die Polen könnten das dann notfalls auch alleine...
ein paar Stadien haben sie ja als reserve auch angegeben, habe ich zumindestens gelesen. Aber wahrscheinlich das beste es dann komplett neu zu vergeben.
Denke, die Polen könnten das dann notfalls auch alleine...
ein paar Stadien haben sie ja als reserve auch angegeben, habe ich zumindestens gelesen. Aber wahrscheinlich das beste es dann komplett neu zu vergeben.
Also ich bin dafür, dass Polen und Basel die EM austragen, in Basel fand ichs gut
So seh ich datt auch
Aber wahrscheinlich das beste es dann komplett neu zu vergeben.
Quelle?
Was soll eigentlich immer das Gerede von Toppen vonner WM?
Wer wiill das denn?
2006 kannste mit 2 Spielstätten in D eh nicht toppen!
Von daher ist das kein Argument.Pro Deutschland!
..sehe es ähnlich...pro deutschland!
Deutschland nicht Ersatzkandidat für EM 2012
Veröffentlicht: 23.09.2008 - 11:54 UhrQuelle: dpa
Deutschland ist kein Ersatzkandidat für die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2012. «Das Thema spielt für uns gar keine Rolle. Wir respektieren die Gastgeber und stehen voll hinter ihnen. Es gibt auch keine Anfrage der UEFA», sagte DFB- Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Dienstag der Deutschen Presse- Agentur dpa. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA berät bei seiner Sitzung am Donnerstag und Freitag in Bordeaux über eine mögliche Aberkennung der Gastgeberrolle für Polen und die Ukraine wegen Organisationsproblemen. Deutschland war wie Spanien und Italien in diversen Medien als Ersatz-Gastgeber gehandelt worden.
Wenn es einen Ersatzkandidat geben muss, sind wir das, 100 pro
Wenn es einen Ersatzkandidat geben muss, sind wir das, 100 pro
es wird keinen geben!!! Alter, wir machen Länderpunkt Ukraine
es wird keinen geben!!! Alter, wir machen Länderpunkt Ukraine
Ick denke schon das die Ukraine es nicht schafft
Deutschland nicht Ersatzkandidat für EM 2012
Veröffentlicht: 23.09.2008 - 11:54 UhrQuelle: dpa
Deutschland ist kein Ersatzkandidat für die Ausrichtung der Fußball-Europameisterschaft 2012. «Das Thema spielt für uns gar keine Rolle. Wir respektieren die Gastgeber und stehen voll hinter ihnen. Es gibt auch keine Anfrage der UEFA», sagte DFB- Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Dienstag der Deutschen Presse- Agentur dpa. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union UEFA berät bei seiner Sitzung am Donnerstag und Freitag in Bordeaux über eine mögliche Aberkennung der Gastgeberrolle für Polen und die Ukraine wegen Organisationsproblemen. Deutschland war wie Spanien und Italien in diversen Medien als Ersatz-Gastgeber gehandelt worden.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!