1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Reise nach London - wer hat Tips?

• Stockmaster
  • 28. Juli 2008 um 20:45
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 18. Februar 2009 um 07:33
    Zitat von Tom25

kannst du auch einen kleinen Teil deines Tripes selbst organsieren?:autsch::gruebel::winke:

Nee, wir sollen womöglich anstelle seiner fliegen:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.687
    • 18. Februar 2009 um 10:49
    Zitat von Niki

Habe nun für 11-13.04 folgendes Hotel gebucht:

Crown Moran Hotel - London - Hotel und Übernachtung - TripAdvisor

Zahlen 43 Euro die Nacht im 3er Zimmer mit Frühstück, denke das ist ok. Die beiden Ramada Hotels im Zentrum waren leider schon verbucht und von den Hostels konnt ich mich nicht so recht überzeugen lassen.

Kennt einer das Hotel oder die Gegend dort? Laut Berichten sind es 20min bis in die Stadt mit Bus bzw. Tube, kommt das hin?

Alles anzeigen

soll ziemlich sche i zze sein :winke:

• Niki
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    51
    • 18. Februar 2009 um 16:09

Ja klar, ich kann nix organisieren, deswegen habe ich auch alles gebucht und mich vorher informiert, ist klar.

Wenn man hier nicht mal mehr Fragen darf, dann scheint das Niveau hier ganz schön gesunken zu sein. Sehr, sehr schade drum...

ansonsten lieber mal den ball flachhalten, weiß halt nicht soviel über london wie ihr, aber das spielt hier ja keine rolle.

Wackeldackel: :trost:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 18. Februar 2009 um 16:15
    Zitat von Niki

Ja klar, ich kann nix organisieren, deswegen habe ich auch alles gebucht und mich vorher informiert, ist klar.

Wenn man hier nicht mal mehr Fragen darf, dann scheint das Niveau hier ganz schön gesunken zu sein. Sehr, sehr schade drum...

ansonsten lieber mal den ball flachhalten, weiß halt nicht soviel über london wie ihr, aber das spielt hier ja keine rolle.

sauber :daumen::mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 18. Februar 2009 um 17:09
    Zitat von Niki

Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!

Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?:autsch::autsch::autsch:

Das gleiche mit der Frage, wo in London was los ist. Mann, das ist ne Weltstadt. Da ist überall was los:autsch::autsch::autsch:

Sry, aber alles hat seine Grenzen!:huebscher:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Niki
    Reaktionen
    51
    • 18. Februar 2009 um 18:30

[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…798#post1666798']Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!

Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?:autsch::autsch::autsch:

Mach doch hier nicht den Obermacker... Ich habe in den Threads 3x nach Hotel gefragt im Nebensatz und nicht mehr. Du übertreibst hier als ob ich alles voll gespamed hätte. Die ist jedoch mitnichten der Fall.
    Ich habe mich genaustens informiert wo das Hotel liegt und wie weit es bis in die Innenstadt ist.
    Hätte ja sein können, dass hier aus dem Forum schon mal wer dort war oder in der besagten Gegend.

Ich glaube halt nicht jedem blindlings der in irgend ein englisches Reiseforum schreibt "it is about 20min away from downtown.." gleich direkt alles.

Deshalb bin ich hier angemeldet, weil viele Leute von vielen Sachen mehr Plan und Erfahrung haben und ich deshalb hier drauf zurückgreifen zu versuche.

Nun ja, trage hier jetzt keine weitere Privatfehde mit Dir aus, denn so für so Kinderartenkram habe ich nichts mehr übrig.

Nur wenn du nichts zum Helfen beiträgst, dann kannst du dir auch einfach deine oberlehrerhaften Kommentare sparen, weil diese nicht zum Topic gehören genau wie hier. Oben wirfst du mir desgleichen noch vor, ich würde in zig Threads irgendwas "off-topices" posten.

Das gleiche mit der Frage, wo in London was los ist. Mann, das ist ne Weltstadt. Da ist überall was los:autsch::autsch::autsch:

Genau das ist das Problem. Zuviel Auswahl ist auch nicht gut und ich möchte halt von den Tagen vor Ort möglichst viel Gutes mitnehmen und keinen Scheißdreck. Ist nun mal eine Metropole und kein Kuhdorf wie du schon angemerkt hast.

Aber auch dessen habe ich mich jetzt schon informiert und werde mir alles notieren was Pubs, Gastronomie und Sightseeing angeht und soweit wie möglich austesten.

Kannst es dann in meinem Bericht nachlesen... :huebscher:

In diesem Sinne back to topic und auch Dir noch einen schönen Abend! :winke:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 18. Februar 2009 um 18:33

Hier is ja wat los... :shock:

Es war übrigens trotz meiner zahlreichen blöden Fragen und Unfähigkeit sehr schön in London und Lillywhites habe ich auch gefunden & geplündert :mrgreen::klatsch::winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 18. Februar 2009 um 18:48
    Zitat von Niki

[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…798#post1666798']Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!

Mach doch hier nicht den Obermacker... Ich habe in den Threads 3x nach Hotel gefragt im Nebensatz und nicht mehr. Du übertreibst hier als ob ich alles voll gespamed hätte. Die ist jedoch mitnichten der Fall.
    Ich habe mich genaustens informiert wo das Hotel liegt und wie weit es bis in die Innenstadt ist.
    Hätte ja sein können, dass hier aus dem Forum schon mal wer dort war oder in der besagten Gegend.

Ich glaube halt nicht jedem blindlings der in irgend ein englisches Reiseforum schreibt "it is about 20min away from downtown.." gleich direkt alles.

Deshalb bin ich hier angemeldet, weil viele Leute von vielen Sachen mehr Plan und Erfahrung haben und ich deshalb hier drauf zurückgreifen zu versuche.

Nun ja, trage hier jetzt keine weitere Privatfehde mit Dir aus, denn so für so Kinderartenkram habe ich nichts mehr übrig.

Nur wenn du nichts zum Helfen beiträgst, dann kannst du dir auch einfach deine oberlehrerhaften Kommentare sparen, weil diese nicht zum Topic gehören genau wie hier. Oben wirfst du mir desgleichen noch vor, ich würde in zig Threads irgendwas "off-topices" posten.

Genau das ist das Problem. Zuviel Auswahl ist auch nicht gut und ich möchte halt von den Tagen vor Ort möglichst viel Gutes mitnehmen und keinen Scheißdreck. Ist nun mal eine Metropole und kein Kuhdorf wie du schon angemerkt hast.

Aber auch dessen habe ich mich jetzt schon informiert und werde mir alles notieren was Pubs, Gastronomie und Sightseeing angeht und soweit wie möglich austesten.

Kannst es dann in meinem Bericht nachlesen... :huebscher:

In diesem Sinne back to topic und auch Dir noch einen schönen Abend! :winke:

Alles anzeigen

Ist immer wieder schön zu sehn, wie man es gedankt bekommt, wenn man jemanden hilft.Du bist das Paradebeispiel dafür. Und wenn man dann mal anmahnt, das es auch mal genug ist, wird man auch noch dumm von der Seite angelabert. So was lese ich immer wieder gerne. Auch ich habe Fragen und hatte auch schon Fragen gestellt. Geb ich zu, und jeder ist mal neu in einem Forum. Nur. Du bist seit 2006 angemeldet, solltest zumindest wissen, wo was im Forum steht. Stattdessen machste Crosspostings ohne Ende und die anderen haben Schuld, wenn sie dich mal darauf hinweisen. Einfach unglaublich. Sowas. Und nun halte ich mich raus. Wozu gibt es ne Ignorierliste;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 18. Februar 2009 um 18:57
    Zitat von Wackeldackel

Ist immer wieder schön zu sehn, wie man es gedankt bekommt, wenn man jemanden hilft.Du bist das Paradebeispiel dafür. Und wenn man dann mal anmahnt, das es auch mal genug ist, wird man auch noch dumm von der Seite angelabert. So was lese ich immer wieder gerne. Auch ich habe Fragen und hatte auch schon Fragen gestellt. Geb ich zu, und jeder ist mal neu in einem Forum. Nur. Du bist seit 2006 angemeldet, solltest zumindest wissen, wo was im Forum steht. Stattdessen machste Crosspostings ohne Ende und die anderen haben Schuld, wenn sie dich mal darauf hinweisen. Einfach unglaublich. Sowas. Und nun halte ich mich raus. Wozu gibt es ne Ignorierliste;)

:daumen:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 13:06

Moin Moin.
    Auch ich bin schon wieder am London planen.
    Werde aber wohl von Karfreitag 10.04. - Ostersonntag 12.04.09 fliegen :klatsch::klatsch::klatsch:

Kurze Frage mal eben von meiner Seite.
    Den Freitag Abend spielt Reading um 19.30 Uhr zu Hause.
    Weiß einer von Euch wie weit es von der City weg ist bis Reading und ob man Freitags Abends überhaupt wieder vernünftig gen Heimat kommt:gruebel::gruebel::gruebel:
    Auf "FussballinLondon" steht was von 30 Minuten + Busfahrt. Wie lange ist die Busfahrt ungefähr?????????
    Wäre Klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Samstags werden wir dann wohl eher Charlton oder Chrystal Palace mitnehmen.

[FONT="Comic Sans MS"]Schönen Gruß von
    Sven "Fido" Brinkmann[/FONT]

[SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]
    Dauerkarte 2015-2016 - Block 18 A - Borussia Mönchengladbach
    :klatsch:
    [/COLOR][/SIZE]

• ratzman
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 16:12

Klick bei FussballInLondon doch mal auf "Kontakt & Fragen" und versuchs dadrüber, der muss es ja schließlich wissen.

Oder guck doch mal bei Nationalexpress wie lang so ne Busfahrt von London nach Reading dauert.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 26. Februar 2009 um 16:13
    Zitat von Fido

Kurze Frage mal eben von meiner Seite.
    Den Freitag Abend spielt Reading um 19.30 Uhr zu Hause.
    Weiß einer von Euch wie weit es von der City weg ist bis Reading und ob man Freitags Abends überhaupt wieder vernünftig gen Heimat kommt:gruebel::gruebel::gruebel:

:winke: Ruhrpott war erst bei Reading ;)

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 16:28
    Zitat von arno73

:winke: Ruhrpott war erst bei Reading ;)

Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.

[/COLOR][/SIZE]

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 26. Februar 2009 um 17:31
    Zitat von Fido

Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.

Da sind doch bestimmt der Mönch und der Lange auch wieder am Start, oder?:klatsch::mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 17:43
    Zitat von Wackeldackel

Da sind doch bestimmt der Mönch und der Lange auch wieder am Start, oder?:klatsch::mrgreen::winke:

Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen :cry::cry::cry::cry::cry:
    Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???

Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

[/COLOR][/SIZE]

• Niki
    Reaktionen
    51
    • 26. Februar 2009 um 17:48
    Zitat von Fido

Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen :cry::cry::cry::cry::cry:
    Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???

Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale! :winke:

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 17:50
    Zitat von Fido

Problem schon behoben, gibt noch Karten auf der Tottenham Page auch für Nichtmitglieder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

[/COLOR][/SIZE]

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 17:51
    Zitat von Niki

Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale! :winke:

Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste.:autsch::autsch::autsch::autsch:

[/COLOR][/SIZE]

• Niki
    Reaktionen
    51
    • 26. Februar 2009 um 17:53
    Zitat von Fido

Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste.:autsch::autsch::autsch::autsch:

hehe, passiert :)

dann nix wie buchen! wir sitzen Block J nahe der Tottenham Kurve.

Wo werdet ihr übernachten?

• Fido
    Reaktionen
    22
    • 26. Februar 2009 um 18:23

so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
    Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 24/25

Addi2004 23. Juli 2025 um 02:25
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

DennisHopper 23. Juli 2025 um 02:01
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

kleemarco 23. Juli 2025 um 00:11
  • Einfach mal DANKE sagen...

Zeuge_Yeboahs 23. Juli 2025 um 00:03
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz