kannst du auch einen kleinen Teil deines Tripes selbst organsieren?
Nee, wir sollen womöglich anstelle seiner fliegen
kannst du auch einen kleinen Teil deines Tripes selbst organsieren?
Nee, wir sollen womöglich anstelle seiner fliegen
Alles anzeigenHabe nun für 11-13.04 folgendes Hotel gebucht:
Crown Moran Hotel - London - Hotel und Übernachtung - TripAdvisor
Zahlen 43 Euro die Nacht im 3er Zimmer mit Frühstück, denke das ist ok. Die beiden Ramada Hotels im Zentrum waren leider schon verbucht und von den Hostels konnt ich mich nicht so recht überzeugen lassen.
Kennt einer das Hotel oder die Gegend dort? Laut Berichten sind es 20min bis in die Stadt mit Bus bzw. Tube, kommt das hin?
soll ziemlich sche i zze sein
Ja klar, ich kann nix organisieren, deswegen habe ich auch alles gebucht und mich vorher informiert, ist klar.
Wenn man hier nicht mal mehr Fragen darf, dann scheint das Niveau hier ganz schön gesunken zu sein. Sehr, sehr schade drum...
ansonsten lieber mal den ball flachhalten, weiß halt nicht soviel über london wie ihr, aber das spielt hier ja keine rolle.
Ja klar, ich kann nix organisieren, deswegen habe ich auch alles gebucht und mich vorher informiert, ist klar.
Wenn man hier nicht mal mehr Fragen darf, dann scheint das Niveau hier ganz schön gesunken zu sein. Sehr, sehr schade drum...
ansonsten lieber mal den ball flachhalten, weiß halt nicht soviel über london wie ihr, aber das spielt hier ja keine rolle.
sauber
Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!
Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?
Das gleiche mit der Frage, wo in London was los ist. Mann, das ist ne Weltstadt. Da ist überall was los
Sry, aber alles hat seine Grenzen!
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…798#post1666798']Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!
Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?
Mach doch hier nicht den Obermacker... Ich habe in den Threads 3x nach Hotel gefragt im Nebensatz und nicht mehr. Du übertreibst hier als ob ich alles voll gespamed hätte. Die ist jedoch mitnichten der Fall.
Ich habe mich genaustens informiert wo das Hotel liegt und wie weit es bis in die Innenstadt ist.
Hätte ja sein können, dass hier aus dem Forum schon mal wer dort war oder in der besagten Gegend.
Ich glaube halt nicht jedem blindlings der in irgend ein englisches Reiseforum schreibt "it is about 20min away from downtown.." gleich direkt alles.
Deshalb bin ich hier angemeldet, weil viele Leute von vielen Sachen mehr Plan und Erfahrung haben und ich deshalb hier drauf zurückgreifen zu versuche.
Nun ja, trage hier jetzt keine weitere Privatfehde mit Dir aus, denn so für so Kinderartenkram habe ich nichts mehr übrig.
Nur wenn du nichts zum Helfen beiträgst, dann kannst du dir auch einfach deine oberlehrerhaften Kommentare sparen, weil diese nicht zum Topic gehören genau wie hier. Oben wirfst du mir desgleichen noch vor, ich würde in zig Threads irgendwas "off-topices" posten.
Das gleiche mit der Frage, wo in London was los ist. Mann, das ist ne Weltstadt. Da ist überall was los
Genau das ist das Problem. Zuviel Auswahl ist auch nicht gut und ich möchte halt von den Tagen vor Ort möglichst viel Gutes mitnehmen und keinen Scheißdreck. Ist nun mal eine Metropole und kein Kuhdorf wie du schon angemerkt hast.
Aber auch dessen habe ich mich jetzt schon informiert und werde mir alles notieren was Pubs, Gastronomie und Sightseeing angeht und soweit wie möglich austesten.
Kannst es dann in meinem Bericht nachlesen...
In diesem Sinne back to topic und auch Dir noch einen schönen Abend!
Hier is ja wat los...
Es war übrigens trotz meiner zahlreichen blöden Fragen und Unfähigkeit sehr schön in London und Lillywhites habe ich auch gefunden & geplündert
Alles anzeigen[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…798#post1666798']Mach dich nicht lächerlich! Du fragst nach jedem Furz. Das ist schon penetrant!
Beispiel mit dem Hotel. Du fragst in zig threads, welche gar nix mit dem Thema zu tun haben. Jeder hilft dir, und dann buchste ein ganz anderes, welches in London liegt und fragst, wie weit es nach London rein ist?Mach doch hier nicht den Obermacker... Ich habe in den Threads 3x nach Hotel gefragt im Nebensatz und nicht mehr. Du übertreibst hier als ob ich alles voll gespamed hätte. Die ist jedoch mitnichten der Fall.
Ich habe mich genaustens informiert wo das Hotel liegt und wie weit es bis in die Innenstadt ist.
Hätte ja sein können, dass hier aus dem Forum schon mal wer dort war oder in der besagten Gegend.Ich glaube halt nicht jedem blindlings der in irgend ein englisches Reiseforum schreibt "it is about 20min away from downtown.." gleich direkt alles.
Deshalb bin ich hier angemeldet, weil viele Leute von vielen Sachen mehr Plan und Erfahrung haben und ich deshalb hier drauf zurückgreifen zu versuche.
Nun ja, trage hier jetzt keine weitere Privatfehde mit Dir aus, denn so für so Kinderartenkram habe ich nichts mehr übrig.
Nur wenn du nichts zum Helfen beiträgst, dann kannst du dir auch einfach deine oberlehrerhaften Kommentare sparen, weil diese nicht zum Topic gehören genau wie hier. Oben wirfst du mir desgleichen noch vor, ich würde in zig Threads irgendwas "off-topices" posten.
Genau das ist das Problem. Zuviel Auswahl ist auch nicht gut und ich möchte halt von den Tagen vor Ort möglichst viel Gutes mitnehmen und keinen Scheißdreck. Ist nun mal eine Metropole und kein Kuhdorf wie du schon angemerkt hast.
Aber auch dessen habe ich mich jetzt schon informiert und werde mir alles notieren was Pubs, Gastronomie und Sightseeing angeht und soweit wie möglich austesten.
Kannst es dann in meinem Bericht nachlesen...
In diesem Sinne back to topic und auch Dir noch einen schönen Abend!
Ist immer wieder schön zu sehn, wie man es gedankt bekommt, wenn man jemanden hilft.Du bist das Paradebeispiel dafür. Und wenn man dann mal anmahnt, das es auch mal genug ist, wird man auch noch dumm von der Seite angelabert. So was lese ich immer wieder gerne. Auch ich habe Fragen und hatte auch schon Fragen gestellt. Geb ich zu, und jeder ist mal neu in einem Forum. Nur. Du bist seit 2006 angemeldet, solltest zumindest wissen, wo was im Forum steht. Stattdessen machste Crosspostings ohne Ende und die anderen haben Schuld, wenn sie dich mal darauf hinweisen. Einfach unglaublich. Sowas. Und nun halte ich mich raus. Wozu gibt es ne Ignorierliste;)
Ist immer wieder schön zu sehn, wie man es gedankt bekommt, wenn man jemanden hilft.Du bist das Paradebeispiel dafür. Und wenn man dann mal anmahnt, das es auch mal genug ist, wird man auch noch dumm von der Seite angelabert. So was lese ich immer wieder gerne. Auch ich habe Fragen und hatte auch schon Fragen gestellt. Geb ich zu, und jeder ist mal neu in einem Forum. Nur. Du bist seit 2006 angemeldet, solltest zumindest wissen, wo was im Forum steht. Stattdessen machste Crosspostings ohne Ende und die anderen haben Schuld, wenn sie dich mal darauf hinweisen. Einfach unglaublich. Sowas. Und nun halte ich mich raus. Wozu gibt es ne Ignorierliste
Moin Moin.
Auch ich bin schon wieder am London planen.
Werde aber wohl von Karfreitag 10.04. - Ostersonntag 12.04.09 fliegen
Kurze Frage mal eben von meiner Seite.
Den Freitag Abend spielt Reading um 19.30 Uhr zu Hause.
Weiß einer von Euch wie weit es von der City weg ist bis Reading und ob man Freitags Abends überhaupt wieder vernünftig gen Heimat kommt
Auf "FussballinLondon" steht was von 30 Minuten + Busfahrt. Wie lange ist die Busfahrt ungefähr?????????
Wäre Klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Samstags werden wir dann wohl eher Charlton oder Chrystal Palace mitnehmen.
Klick bei FussballInLondon doch mal auf "Kontakt & Fragen" und versuchs dadrüber, der muss es ja schließlich wissen.
Oder guck doch mal bei Nationalexpress wie lang so ne Busfahrt von London nach Reading dauert.
Kurze Frage mal eben von meiner Seite.
Den Freitag Abend spielt Reading um 19.30 Uhr zu Hause.
Weiß einer von Euch wie weit es von der City weg ist bis Reading und ob man Freitags Abends überhaupt wieder vernünftig gen Heimat kommt
Ruhrpott war erst bei Reading
Ruhrpott war erst bei Reading
Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.
Danke Dir, werden ihn gleich mal anfunken.
Da sind doch bestimmt der Mönch und der Lange auch wieder am Start, oder?
Da sind doch bestimmt der Mönch und der Lange auch wieder am Start, oder?
Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen
Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???
Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein
Negativ, damit wirst Du die Beiden wieder nicht kennenlernen
Bist Du eigentlich durch Zufall an dem WE auch vor Ort???Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein
Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale!
Wer ist eigentlich bei Tottenham Mitglied und könnte da eventuell bei Karten behilflich sein
Problem schon behoben, gibt noch Karten auf der Tottenham Page auch für Nichtmitglieder
Habe Tottenham ganz normal gebucht heute für West Ham über General Sale!
Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil
Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste.
Danke Dir, habe ich auch gerade gesehen. Sorry, wer ausprobiert ist klar im Vorteil
Klugscheißer Pokal an meine Adresse - hätte mal eher schauen sollen bevor ich poste.
hehe, passiert
dann nix wie buchen! wir sitzen Block J nahe der Tottenham Kurve.
Wo werdet ihr übernachten?
so wie es aussieht wohl wie gehabt im Phoenix Best Western Hotel. Ist Station Bayswater.
Ist aber alles noch nicht ganz fix da ich auf endgültige Freigabe durch meine Frau warte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!