Ich kann mich nich mehr bei Yahoo in unsere Liga einloggen, hat noch einer das Problem?
nö
Ich kann mich nich mehr bei Yahoo in unsere Liga einloggen, hat noch einer das Problem?
nö
ein österreicher wird heut weinen
ein österreicher wird heut weinen
![]()
völlig daneben
.
.
.
eine hälfte meiner festen punktelieferanten ist eintweder auf bye week oder verletzt und gesperrt. zum glück spiele ich heut gegen valdi
völlig daneben
.
.
.
eine hälfte meiner festen punktelieferanten ist eintweder auf bye week oder verletzt und gesperrt. zum glück spiele ich heut gegen valdi
Hast doch schon 2 Mal geweint, 1 Mal wg Tampa Bay und 1 Mal wg deinen Spielern
ich hab voll das luxusproblem.
brett oder big ben (beide mit top matchup...)
slaton, c. johnson oder s. jackson (jeder "experte" empfiehlt nen anderen...)
s. holmes, l. coles oder w. walker (alle nicht schlecht, aber keiner nen must-start...)
s. holmes, l. coles oder w. walker (alle nicht schlecht, aber keiner nen must-start...)
nich wes welker
Aber hast ja wirklich ein einfaches Matchup diese Woche, ich bin diesmal Außenseiter würde ich sagen
völlig daneben
.
.
.
Das kannst du ja glücklicherweise ganz entspannt sehen, da es ja alles eh nur Glückssache ist.
Ich würde von den 3 WR alle starten
Das kannst du ja glücklicherweise ganz entspannt sehen, da es ja alles eh nur Glückssache ist.
alles im grünen bereich
....es soll losgehen!!!!!!
alles im grünen bereich
![]()
....es soll losgehen!!!!!!
viel glück, peksim aus w.
viel glück, peksim aus w.
Packers-Experten, ich frag mich ob ich Ryan Grant heut starten soll statt Thomas Jones
Ich würde von den 3 WR alle starten
und von den rbs alle 5 - hab ja noch barber und forte
Angeber! Ich frag mich die ganze Zeit, woher du die alle 5 hast
schenk mir mal einen
gahee oder pittman
ace, ich würde in keinem matchup den johnson dem forte vorziehen, es sei denn forte spielt gegen titans oder bucs!
ace, ich würde in keinem matchup den johnson dem forte vorziehen, es sei denn forte spielt gegen titans oder bucs!
oder bayern
oder bayern
GW ... ach nöööö, diese woche nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!