zum glück spiel ich gegen arno und hab net solche probleme
![]()
![]()
![]()
![]()
zum glück spiel ich gegen arno und hab net solche probleme
![]()
![]()
![]()
![]()
thursday night football![]()
ich gucks
interessantes spiel![]()
jets
jez stell ich brett nich auf, da machter wieder nen gutes spiel ![]()
![]()
![]()
welker ok - aber der könnte auch mal wieder nen td fangen. der vom moss war mal nich schlecht ![]()
jez stell ich brett nich auf, da machter wieder nen gutes spiel
welker ok - aber der könnte auch mal wieder nen td fangen. der vom moss war mal nich schlecht
moss war nen geiler td, aber sonst nix![]()
ich hatte green ellis drin, war nich gut...![]()
![]()
aber gegen arno reichts, portis fällt ja auch noch aus![]()
Kriegt ne Defense nich auch für Special Teams-Touchdowns Punkte? Leon Washington hat nen Kick-Off-Return-TD gemacht und ich hab dafür keine Punkte gekriegt ![]()
Kriegt ne Defense nich auch für Special Teams-Touchdowns Punkte? Leon Washington hat nen Kick-Off-Return-TD gemacht und ich hab dafür keine Punkte gekriegt
hmm.
3 sacks = 3 pkt
31 pkt. = -2pkt
td = 6pkt
= 7 pkt ![]()
hmm.
![]()
3 sacks = 3 pkt
31 pkt. = -2pkt
td = 6pkt= 7 pkt
+1 FF = 2 Pkt
Insgesamt = 9 Punkte ![]()
klar - aber nicht mehr aufstellen...
Sorry, wenn ich aufm Schlauch stehe, aber ich mach das ja zum 1. Mal:
Ab morgen kann ich keine Spieler mehr einsetzen, die heute nicht in meinem Kader standen. Sprich FA holen und einsetzen geht nicht mehr. Hab ich das richtig verstanden? ![]()
Kriegt ne Defense nich auch für Special Teams-Touchdowns Punkte? Leon Washington hat nen Kick-Off-Return-TD gemacht und ich hab dafür keine Punkte gekriegt
nein , kriegst nix, nur wenn du den spieler hast, kriegst 6 pkt für seinen TD aber keine yards.
special teams zählen zu nix im yahoo FF!
ich spiel heut mal nur mit eim rb![]()
Sorry, wenn ich aufm Schlauch stehe, aber ich mach das ja zum 1. Mal:
Ab morgen kann ich keine Spieler mehr einsetzen, die heute nicht in meinem Kader standen. Sprich FA holen und einsetzen geht nicht mehr. Hab ich das richtig verstanden?
Nein, du kannst nur nicht mehr traden.
Wobei ich die Tradingdeadline auch gerade ausgeschaltet habe. ![]()
Nein, du kannst nur nicht mehr traden.
Wobei ich die Tradingdeadline auch gerade ausgeschaltet habe.
danke, die war so ein klitze kleines bisschen hinderlich![]()
Valdi, kannste bitte mal eben diese Seite posten, wo Ace und du letzte Woche den Packers-Stream hergekriegt haben? Freu mich schon den ganzen Tag aufs Packers-Spiel und muss nen guten Stream kriegen ![]()
Valdi, kannste bitte mal eben diese Seite posten, wo Ace und du letzte Woche den Packers-Stream hergekriegt haben? Freu mich schon den ganzen Tag aufs Packers-Spiel und muss nen guten Stream kriegen
SportsNet.cc Forum • Board Index [ Guest ]
dann innen nfl fred, aber der kerl, der die links verteilt, erscheint erst später![]()
SportsNet.cc Forum • Board Index [ Guest ]
dann innen nfl fred, aber der kerl, der die links verteilt, erscheint erst später
Alles klar, danke! Hab auch schon nen guten Stream gefunden:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454c4
Valdi, kannste bitte mal eben diese Seite posten, wo Ace und du letzte Woche den Packers-Stream hergekriegt haben? Freu mich schon den ganzen Tag aufs Packers-Spiel und muss nen guten Stream kriegen
der kerl, der link postet iss aber erst gegen 20.00 uhr da ![]()
yes!!!!![]()
![]()
![]()
der kerl, der link postet iss aber erst gegen 20.00 uhr da
Funzt der Stream, den ich gepostet hab, bei dir nicht? Läuft super bei mir ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!