ben is auch super heute, 31 von 41 308 yards bisher und dabei ich glaub alle kürzer als 20 yards geworfen![]()
Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
steelers 115 yards penalties

-
chargers sind echt manchma zu bemitleiden

-
und noch den int td beier letzten hail mary kassiert

-
So, ich habe jetzt schon mal nicht gegen den Nichtmitspieler verloren.

Da bin ich aber schon beruhigt muss ich sagen.
Ansonsten noch ein paar enge Spiele dabei.
-
So, ich habe jetzt schon mal nicht gegen den Nichtmitspieler verloren.

Da bin ich aber schon beruhigt muss ich sagen.
Ansonsten noch ein paar enge Spiele dabei.
achwas ich hab gewonnen

-
So, die Stände vor dem Sundaynightgame:
Norton Niners 89 Eagles 73
Valde Cheesecrackers 82 Arno East Giants 39
Duesseldorf Packers 89 Raumplaner Rams 110
Hans Sarpei Allstars 103 Peksim Bay Sucks 83
Ich habe gewonnen, da in Führung und Eagles ohne offenen Spieler.
Bei den anderen Spielen die Einschätzung:
- Valde hat wohl trotz Romo, Portis und Lewis offen bei Arno gewonnen. Sollte Portis spielen (was ich nicht glaube) könnte es aber vielleicht noch mal eng werden.
- Raumplaner und Packers eng, aber klarer Vorteil für Planer, da beide noch einen Spieler offen haben und er mit 21 Punkten führt. Normal Sieg Planer.
- Peksim hat wohl verloren. beide noch einen Spieler offen, klarer Rückstand für Peksim. -
TAMPAAAA BAAAAAY

bin grad zurueck im hotel..... es hat sich gelohnt 2x5 std zu fahren
TB Defense hat wieder mal ein spiel gewonnen, in der zweiten haelfte gar nix erlaubt .... wenn nur die offense halb so gut spielen wuerde

dem adrian peterson hat man keinen zentimeter platz gegeben ... der ist zwar verdammt gut, er soll aber gluecklich sein dass er seine 60 yds gemacht hat
mehr war nicht drinnen
leider hat sich grham im allerersten play verletzt
dafuer kommt aber naechste woche cadillac williams zurueck 
.
.
.
gestern habe ich Tebow live angeschaut , der wird immer besser, wirft immer sicherer, koennte ein gaanz grosser werden. ich hab nur leider einen riesen fehler gemacht, hab nicht kappiert dass sich das spiel noch in die nacht zieht .... bin im shorts und ohne socken nach gainesville gefahren ..... voll gefroren auf florida ... volltrottel

sonnst, neben tebow, das beste dort ist ben hill griffin stadion ... irre gross ... gestern waren ueber 90.000 drinnen. ich frag mich eigentlich immer warum die colledge stadien groesser als nfl stadien sind???
.
.
.
.ach ,ja GW flitschi, hast wohl davon profitiert dass ich die last news nicht lesen konnte
.
.
.
-
hab jetzt innerhalb 3 minuten alle postings durchgelesen ...... scheinbar iss hier ohne mich nix los

-
hab jetzt innerhalb 3 minuten alle postings durchgelesen ...... scheinbar iss hier ohne mich nix los

wir ham nen geheimen chat - damit du nicht mitlesen kannst, wie wir über dich lästern

ps: 110-110 und plana hat noch einen offen

-
-

- ich hab höchstens noch einen gut bei dir

-
- ich hab höchstens noch einen gut bei dir

wenn du deinen wr noch auf die bank setzt, können wir drüber reden

ps: glückwunsch - datt macht die sache noch spannender

-
playoffs, playoffs, playoffs
go cheesecrackers,
go cheesecrackers,
go cheesecrackers

-
Wer hat denn den Fred hier verschoben??? Wollt heut morgen vor der Arbeit gucken, wie es steht und hab den Fred nich gefunden

-
wir ham nen geheimen chat - damit du nicht mitlesen kannst, wie wir über dich lästern

ja gut so, dann habe ichn ruhe von euch

bn jetzt sowieso gewisse zeit offline

-
P.S. TB TD hat wieder mal ein Fullback gemacht
...... die gute alte Taktik kommt wieder
...... und wird am 1.2. zuhause gekroent 

-
noch was,
norton, warum hast du trading deadline abgedrehtes ist in NFL auch so dass es ab gewissem datum keine trades mehr gibt, macht league spannender

-
noch was,
norton, warum hast du trading deadline abgedrehtes ist in NFL auch so dass es ab gewissem datum keine trades mehr gibt, macht league spannender

Hat irgendwer bei uns schon mal nen Trade gemacht?

-
Hat irgendwer bei uns schon mal nen Trade gemacht?

ja
,
es betrifft aber auch waivers und adding free agents -
noch was,

Auf die eine Regel kam es jetzt auch nicht mehr darauf an. Alle anderen hab ich ja auch abgedreht, weil ihr damit nicht so gut zurecht gekommen seid.

Aber eigentlich hast Du Recht. Es geht jetzt um die Playoffs und da werde ich die Regel mal besser wieder einschalten.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!