siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeg
ATZE
siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeg
ATZE
Glückwunsch Valdi
Glückwunsch schomal vorab flitschi
20 Punkte mehr...
20 Punkte mehr...
hä???
hä???
als letzte Woche
als letzte Woche
super, ich hab 50 weniger
Glückwunsch Valdi
Glückwunsch schomal vorab flitschi
Ne ne ne, lass uns erstmal das Monday Night Game abwarten, 9 Punkte hat Tomlinson schnell aufgeholt.
Ne ne ne, lass uns erstmal das Monday Night Game abwarten, 9 Punkte hat Tomlinson schnell aufgeholt.
ja klar... der ist doch gar nicht richtig fit und spielt sicher auch nicht durch - also würd' ich keinen cent mehr auf mich wetten...
ja klar... der ist doch gar nicht richtig fit und spielt sicher auch nicht durch - also würd' ich keinen cent mehr auf mich wetten...
Ich auch nicht
Im Ernst: Wenn er in den richtigen Situationen im Spiel ist und vielleicht nen TD erzielt, hat er schon fast 9 Punkte. Hoffe nur, dass Thomas Jones ein gutes Spiel hinlegt, dann muss ich mir nicht soviele Sorgen machen
Ich auch nicht
Im Ernst: Wenn er in den richtigen Situationen im Spiel ist und vielleicht nen TD erzielt, hat er schon fast 9 Punkte. Hoffe nur, dass Thomas Jones ein gutes Spiel hinlegt, dann muss ich mir nicht soviele Sorgen machen
Na ja Du hast ja auch noch Thomas Jones.
Ansonsten eine erneut spannende Woche!
Glückwunsch Valdi, haste dir verdient!
Ab nächste Woche gehen die Byeweeks los, das wird dann noch mal den Schwierigkeitsgrad etwas steigern.
Na ja Du hast ja auch noch Thomas Jones.
Ansonsten eine erneut spannende Woche!
Glückwunsch Valdi, haste dir verdient!
Ab nächste Woche gehen die Byeweeks los, das wird dann noch mal den Schwierigkeitsgrad etwas steigern.
jo ziemlich
Wieso vertraue ich eigentlich in Westbrook der im 1. Viertel verletzt und mit 1 Fantasy Punkt raus muss während ein Brown mit Miami 4 TDs und 40 Fantasy Punkte gegen die Pats geholt hätte
Tausch Brown gegen absolute Topper
für mich nicht
Tomlinson is back
Es ist schon wirklich viel Glück und Zufall dabei.
Das Seanphilip alle Spiele verloren hat und ich alle gewonnen ist jedenfalls ziemlich ungerecht.
Mich freut's natürlich trotzdem sehr
Es ist schon wirklich viel Glück und Zufall dabei.
Das Seanphilip alle Spiele verloren hat und ich alle gewonnen ist jedenfalls ziemlich ungerecht.
Mich freut's natürlich trotzdem sehr
und ich gewinne mit 134 pkt gegen norton um die nächste woche dann mit 80 gegen valdi zu verlieren
naja, hab falsch aufgestellt, aber das weiss man ja vorher nicht
und ich gewinne mit 134 pkt gegen norton um die nächste woche dann mit 80 gegen valdi zu verlieren
naja, hab falsch aufgestellt, aber das weiss man ja vorher nicht
ich hätte auch beinahe Tomlinson nicht aufgestellt... und dann macht er mit 4 yds 2 TD
ich hätte auch beinahe Tomlinson nicht aufgestellt... und dann macht er mit 4 yds 2 TD
Naja ich als Leverkusener bins ja gewohnt, auf der Zielgerade noch geschlagen zu werden
Um mal ein wenig Wind in den Transfermarkt zu bringen, liste ich mal meine Spieler auf, bei denen ich über einen Trade reden würde:
WR Braylon Edwards
WR Bernard Berrian
TE Heath Miller
RB Ryan Grant
arno wenn willstn fürn palmer haben???
jo ziemlich
Wow du hast aber echt einige Ausfälle in Woche 4. Trade?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!