es gibt auch fantasy hockey da kenn ich mich mehr aus

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
edge james gegen jets oder lendale white gegen queens?
-
es gibt auch fantasy hockey
da kenn ich mich mehr aus
Ich nich, dafür aber in der NBA, also mal gucken, ob wir nich ma ne NBA Fantasy League starten Ende Oktober
-
Ich nich, dafür aber in der NBA, also mal gucken, ob wir nich ma ne NBA Fantasy League starten Ende Oktober
ja nba geht auch noch
-
Harris fällt 3-4 Wochen aus.... -
Harris fällt 3-4 Wochen aus....geht doch. hatten befütchtet, der fällt die ganze saison aus
-
geht doch. hatten befütchtet, der fällt die ganze saison aus
stimmt auch wieda...ach ja Brett spielt wohl doch
-
stimmt auch wieda...ach ja Brett spielt wohl doch
hattest du was anderes erwartet?
-
hattest du was anderes erwartet?
dachte bei den Jets is man weicher als in GB
-
-
-
Das wär grün wert, kann aba nich
-
Harris fällt 3-4 Wochen aus....Na von der Schedule her kann das vielleicht aufgefangen werden. @TB, ATL, @SEA geht ja erstmal. Danach gehts dann allerdings gegen IND und dann ist Bye-Week.
-
was hat eigentlich der maroney?
-
Na von der Schedule her kann das vielleicht aufgefangen werden. @TB, ATL, @SEA geht ja erstmal. Danach gehts dann allerdings gegen IND und dann ist Bye-Week.
also ich find TB, Atlanta und auch @Sea nich so einfach...da is Indy noch dat leichteste nach Formstand week 3
-
also ich find TB, Atlanta und auch @Sea nich so einfach...da is Indy noch dat leichteste nach Formstand week 3
Hab ja nich gesagt, dass es einfach wird, nur wenn man gegen Teams wie Dallas oder Denver oder die Giants spielen würde, wärs sicher schlimmer.
-
Hab ja nich gesagt, dass es einfach wird, nur wenn man gegen Teams wie Dallas oder Denver oder die Giants spielen würde, wärs sicher schlimmer.
o.k. - da bin ich agree -
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, vor 19 Uhr die Aufstellung der Teams zu sehen? Wenn ich zB einige verletzte Spieler habe, wo nicht feststeht, ob sie spielen können, könnte ich um kurz vor 7 gucken, ob sie starten oder nicht.
Norton, ich kann doch bis genau 19 Uhr meine Aufstellung ändern, oder nicht?
-
Chad Johnson oder Ike Hillard???
-
Chad Johnson oder Ike Hillard???
Also ich würd mit Jamal Lewis lieber nen 3. RB aufstellen
-
Also ich würd mit Jamal Lewis lieber nen 3. RB aufstellen
bei dem Spiel????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!