du hast eine
![]()
denkste hightower macht heute nacht 12 pkt?
naja gegen die 49ers darf ich Hoffnung haben
habe immer gewonnen, wenn ein RB im MNF mehr als 10 Punkte machen musste![]()
![]()
du hast eine
![]()
denkste hightower macht heute nacht 12 pkt?
habe immer gewonnen, wenn ein RB im MNF mehr als 10 Punkte machen musste![]()
![]()
Da er gegen meine Mannschaft spielt: Ja, wenigstens 12 Punkte....
Ich befürchte das ist viel zu wenig Vorsprung.
Sch.... Raiders!!!! 18 Punkte macht der mit seiner Carolina-Defense, das geht ja gar nicht.
habe immer gewonnen, wenn ein RB im MNF mehr als 10 Punkte machen musste
na ja, 130 yds wird er nicht erlaufen, daher kommts nur drauf an ob er ein TD macht oder nicht....... wobei mit Fitz, Breaston und Boldin gibt es da viel bessere TD optionen für den Warner. . . ![]()
oh mann, jetzt werde ich durchgereicht. nexte woche gibts ne klatsche gegen den plana. seine jungs spielen gegen no, kc, den, sf, cle & hou ![]()
![]()
na ja, 130 yds wird er nicht erlaufen, daher kommts nur drauf an ob er ein TD macht oder nicht....... wobei mit Fitz, Breaston und Boldin gibt es da viel bessere TD optionen für den Warner. . .
ohne TD hab ich wirklich keine Chance - den rechne ich immer mit ein....![]()
oh mann, jetzt werde ich durchgereicht. nexte woche gibts ne klatsche gegen den plana. seine jungs spielen gegen no, kc, den, sf, cle & hou
wie issses gestern ausgegangen, war nämlich kurz weg ![]()
![]()
wie issses gestern ausgegangen, war nämlich kurz weg
![]()
![]()
aber ich hab ne neue streamseite aufgetan. musste mal in den posts von gestern ca. 20.00 uhr gucken ![]()
Leute, Freitag ist Deadline für Trades!
ich gebe 3 verletzte spieler für Adrian Peterson ab ![]()
![]()
![]()
aber ich hab ne neue streamseite aufgetan. musste mal in den posts von gestern ca. 20.00 uhr gucken
hab schon, hasse es net gekannt?
nur da muss man ständig online sein, links werden sofort gelöscht
hab schon, hasse es net gekannt?
nur da muss man ständig online sein, links werden sofort gelöscht
aber der admin is echt geduldig, hat den packers-stream für valdi und mich ca. 7x gepostet ![]()
oh mann, jetzt werde ich durchgereicht. nexte woche gibts ne klatsche gegen den plana. seine jungs spielen gegen no, kc, den, sf, cle & hou
ich hab mir jetzt euren matchup angeschaut
es ist gar nicht so einfach, und ich sehe plana vllt 55-45 im vorteil. diesmal wird viel fingerspitzengefühl bei der aufstellung gefragt. die letzten runden mit bye weeks wars anders, jetzt muss man gescheit aufstellen.... sonnstige 90% sind eh glückssache ![]()
![]()
ich hab mir jetzt euren matchup angeschaut
es ist gar nicht so einfach, und ich sehe plana vllt 55-45 im vorteil. diesmal wird viel fingerspitzengefühl bei der aufstellung gefragt. die letzten runden mit bye weeks wars anders, jetzt muss man gescheit aufstellen.... sonnstige 90% sind eh glückssache
guck dir doch mal seine matchups an. die spielen allesamt gegen die schlechtesten defenses der liga (bis auf LT). vor allem schreien kc-no, hou-ind und stl-sf nach shootouts... ![]()
oh man... das matchup gegen flitschi ist sowas von daneben ![]()
![]()
naja es is halt doch alles Glücksache ![]()
![]()
guck dir doch mal seine matchups an. die spielen allesamt gegen die schlechtesten defenses der liga (bis auf LT). vor allem schreien kc-no, hou-ind und stl-sf nach shootouts...
ich wäre mir nicht so sicher .... wen stellst du auf? thigpen??? jackson???
ich werde z.b. jones-drew draussen lassen, grad hat er teamrekord mit 3TD in der erstn hälfte ausgeglichen, spielt aba zuhause immer scheiße, und die titans kommen. natürlich, es gibt immer ausnahmen und die woche gegen titans ist idealgelegenheit dafür - mittem kopf durch die wand aba .....
![]()
ich wäre mir nicht so sicher .... wen stellst du auf? thigpen??? jackson???
ich werde z.b. jones-drew draussen lassen, grad hat er teamrekord mit 3TD in der erstn hälfte ausgeglichen, spielt aba zuhause immer scheiße, und die titans kommen. natürlich, es gibt immer ausnahmen und die woche gegen titans ist idealgelegenheit dafür - mittem kopf durch die wand aba .....
![]()
jackson... mal abwarten. wenner fit ist, werd ich ihn wohl aufstellen. thigpen hat jetzt 4 gute spiele gemacht - schreit eigentlich nach nem einbruch. aber er hat gegen no nen gutes matchup. besser als brett gegen ne oder quinn gegen buf...
jackson... mal abwarten. wenner fit ist, werd ich ihn wohl aufstellen. thigpen hat jetzt 4 gute spiele gemacht - schreit eigentlich nach nem einbruch. aber er hat gegen no nen gutes matchup. besser als brett gegen ne oder quinn gegen buf...
wen muss ich denn aufstellen um gegen Dich hoch zu gewinnen
![]()
![]()
an deiner stelle würde ich big ben zurückholen und aufstellen
wen muss ich denn aufstellen um gegen Dich hoch zu gewinnen
![]()
die die am meisten punkten ![]()
![]()
![]()
die die am meisten punkten
Danke - endlich mal ein vernünftiger Tipp hier ![]()
an deiner stelle würde ich big ben zurückholen und aufstellen
hab ich auch schon drüber nachgedacht ![]()
![]()
Danke - endlich mal ein vernünftiger Tipp hier
ich würde es so lassen wies ist, nur noch boss dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!