Manman, die DFB-Pokalkarten Lüneburg-VfB sind rießig...richtige Totschläger
20x12 cm ca. groß eine Karte
Kann man damit nachm Spiel noch Leute bedrohen und ausrauben?
Manman, die DFB-Pokalkarten Lüneburg-VfB sind rießig...richtige Totschläger
20x12 cm ca. groß eine Karte
eher andersrum, die sind so groß, dass man die niergendes verstauen kann, d.h. man muss aufpassen, dass man sie vorm Spiel bei sich behalten kann
Aber aussehen tun sie trotzdem ganz gut, schickes Design
eher andersrum, die sind so groß, dass man die niergendes verstauen kann, d.h. man muss aufpassen, dass man sie vorm Spiel bei sich behalten kann
Die haben sich extra Mühe gemacht mit dem Design, wie häufig spielt man schon im DFB Pokal...
Sag mal, gibts in den VfB Foren Infos wieviele Stuttgarter kommen werden?
Probiere mal zu schlafen wenn nicht in einer Std.
Gibt ja auf eurer HP sogar noch Tickets... VfB Stuttgart 1893 e.V.
Die haben sich extra Mühe gemacht mit dem Design, wie häufig spielt man schon im DFB Pokal...
Sag mal, gibts in den VfB Foren Infos wieviele Stuttgarter kommen werden?
nein, noch nichts bekannt
Gibt ja auf eurer HP sogar noch Tickets... VfB Stuttgart 1893 e.V.
an Anzeichen, dass das Interesse nicht so groß sein wird
Aber wenn ich die Tickets richtig deute, haben wir eh freie Platzwahl, denn auf der Karte steht nichts von "Gäste-Stehplatz", sondern die Karte ist nur als allgemeiner Stehplatz deklariert
kennt ihr das? ihr sucht wie verrückt etwas, stellt eure ganze bude auf den kopf. und kurz bevor ihr aufgeben wollt, greift ihr in die tasche der alten jacke, die ihr vor x wochen mal anhattet und habt auf einmal das in den händen, was ihr gesucht hab?
find ich jedes mal toll
kennt ihr das? ihr sucht wie verrückt etwas, stellt eure ganze bude auf den kopf. und kurz bevor ihr aufgeben wollt, greift ihr in die tasche der alten jacke, die ihr vor x wochen mal anhattet und habt auf einmal das in den händen, was ihr gesucht hab?
find ich jedes mal toll
an Anzeichen, dass das Interesse nicht so groß sein wird
Aber wenn ich die Tickets richtig deute, haben wir eh freie Platzwahl, denn auf der Karte steht nichts von "Gäste-Stehplatz", sondern die Karte ist nur als allgemeiner Stehplatz deklariert
Schön! Also halt deinen Schal versteckt, sonst werden wir beide noch von der Polizei als Problemfans betrachtet.
Find ich allgemein gut, Hansa hat ja extra ne Zusatztribüne aufgestellt, auf der möchte ich eigentlich nicht stehen.
Schön! Also halt deinen Schal versteckt, sonst werden wir beide noch von der Polizei als Problemfans betrachtet.
Find ich allgemein gut, Hansa hat ja extra ne Zusatztribüne aufgestellt, auf der möchte ich eigentlich nicht stehen.
laut dem profesionellen Stadionplan auf der Kartenrückseite ist die Zusatztribüne ja direkt über/hinter dem Gästestehblock
laut dem profesionellen Stadionplan auf der Kartenrückseite ist die Zusatztribüne ja direkt über/hinter dem Gästestehblock
Dann ist die Zusatztribüne anscheinend wohl für Sitzplätze...
Sag mal, hab ich das richtig gelesen, Sitzplatzkarten kosten bzw kosteten 30 Euro!
Dann ist die Zusatztribüne anscheinend wohl für Sitzplätze...
Sag mal, hab ich das richtig gelesen, Sitzplatzkarten kosten bzw kosteten 30 Euro!
Über VfB 32 Euro
Wann kommt den Endlich die Frühschicht, ich will pennen gehn
Wann kommt den Endlich die Frühschicht, ich will pennen gehn
dat wird noch dauern, werd mich dann auch hinhauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!