Haben nicht einige hier vor zwei Wochen noch Presalegebühr für die hallentour bei Resttickets bezahlt?
Ja
Haben nicht einige hier vor zwei Wochen noch Presalegebühr für die hallentour bei Resttickets bezahlt?
Ja
die hallentour wurde doch aber auch exklusiv über eventim vertrieben?
wmdabeiseier2 kann dir das genauer erklären aber glaub mir morgen bekommst
du die überall. oder glaubst du das heute alle karten verkauft werden.
wmdabeiseier2 kann dir das genauer erklären aber glaub mir morgen bekommst
du die überall. oder glaubst du das heute alle karten verkauft werden.
Schaun mer mal
Vergessen haben die das definitiv nicht. Die Hallenkonzerte von AC/DC sind im Moment für alle Vorverkaufsstellen von eventim gesperrt, die verkaufen ihr Kontingent ganz alleine.
Gibt gerade wieder Steher Innenraum für die Halle in Herne!!!
gibts für die schon Tickets?
Da kommste aber nicht mit hin...
die hallentour wurde doch aber auch exklusiv über eventim vertrieben?
ZitatZitat von wmdabeiseier2
Vergessen haben die das definitiv nicht. Die Hallenkonzerte von AC/DC sind im Moment für alle Vorverkaufsstellen von eventim gesperrt, die verkaufen ihr Kontingent ganz alleine.
Richtig ist, dass Eventim nach einem Miniverkauf von insgesamt einigen hundert Tickets (für alle Konzerte zusammen) SEIN eigenes Kontingent alleine verkauft hat, d.h. nur über die Homepage, aber nicht über die Vorverkaufsstellen.
Ein Ticket, das von einer Vorverkaufsstelle verkauft wird, gibt immerhin auch keine Pre-Sale-Gebühr für eventim.
Es gab aber andere Kontingente für andere Ticketsysteme wie z.B. München-Ticket, auf die kann eventim gar nicht zugreifen.
Richtig ist, dass Eventim nach einem Miniverkauf von insgesamt einigen hundert Tickets (für alle Konzerte zusammen) SEIN eigenes Kontingent alleine verkauft hat, d.h. nur über die Homepage, aber nicht über die Vorverkaufsstellen.
Ein Ticket, das von einer Vorverkaufsstelle verkauft wird, gibt immerhin auch keine Pre-Sale-Gebühr für eventim.
Es gab aber andere Kontingente für andere Ticketsysteme wie z.B. München-Ticket, auf die kann eventim gar nicht zugreifen.
Danke für die Info
gibs die auch bei Obi?
gibs die auch bei Obi?
Nee aber morgen früh bei ALDI Süd.
komisch ist dass Wien jetzt bei eventim.at ganz verschwunden ist .. kein alarm ...nix
komisch ist dass Wien jetzt bei eventim.at ganz verschwunden ist
.. kein alarm ...nix
erst bei eventim und dann vonner Landkarte
erst bei eventim und dann vonner Landkarte
schon klasse wie du jedem sinnvolen beitrag einen sinnlosen anhängst
musst aber nicht
schon klasse wie du jedem sinnvolen beitrag einen sinnlosen anhängst
Ist jetzt die Frage, wie sinnvoll ein Post ist, der von einem "verschwundenen" Ticketalarm handelt...
Ich will jetzt mal Köln buchen... 2x Innenraum bitte
Ist jetzt die Frage, wie sinnvoll ein Post ist, der von einem "verschwundenen" Ticketalarm handelt...
Gelsenkirchen geht Steher und Sitzer.
Kopenhagen ab morgen 10:00 Uhr:
AC/DC kommer til Danmark
Alt godt kommer til den, der venter - og ventet, det har vi! De andre skandinaviske lande får besøg af AC/DC's indendørsturné allerede i marts, billetterne blev revet væk på få mi*****r, og de danske fans var grønne af misundelse. Men når AC/DC til sommer tager hul på den helt store udendørs-turné, er lille Dannevang gudskelov inkluderet i planerne. Koncerten afholdes i PARKEN København den 19. juni 2009.
Siddepladser (midt på Nedre A/C tribuner): 675 DKK + gebyr
Siddepladser (øvrige Nedre tribuner): 650 DKK + gebyr
Siddepladser (øvre tribuner): 550 DKK + gebyr
Ståpladser (inderplæne): 650 DKK + gebyr
Ståpladser (ordinær): 550 DKK + gebyr
Salget starter i morgen onsdag den 17. december klokken 10.00. Du kan købe billetter på http://service.gmx.net/de/cgi/derefer….billetlugen.dk, i Fona butikker og på 70 263 267. Forvent massiv interesse.
Der er en billetlimit på 6 billetter pr. transaktion.
Med venlig hilsen
Billetlugen
24,90 € Gebühr, ham die 'n Knall?
dein beitrag zeigt eines: du hast keine ahnung
es ist sehr sinnvoll weil's heisst die tixx kommen
und hier ist er:
DIREKTLINK
Gelsenkirchen geht Steher und Sitzer.
Sorry, da will ich nicht hin...
dein beitrag zeigt eines: du hast keine ahnung
es ist sehr sinnvoll weil's heisst die tixx kommen
und hier ist er:
DIREKTLINK
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!