verdammt?
was tun? hab meine kk daten eingegeben
verdammt?
was tun? hab meine kk daten eingegeben
und wenn ich mich einlogge steht die Bestellung drin
seid ihr Schlaumeier alle über den geposteten link reingegangen?
Kennt jemand den Menschen der den Link gepostet hat?
was willst wissen????????????
seid ihr Schlaumeier alle über den geposteten link reingegangen?
über den geposteten link ist man immer in dieser session drin! wenn man nur den key kopiert in eine neue session kommt man auf die startseite.
was willst wissen????????????
Warum haben hier einige Leute ein komisches Gefühl bei deinem Link???
Und warum bist du der Einzige der Karten bekommen hat??
sehr kurios.... Sorry
hatte ständig andere benutzernamen als ich über den geposteten link rein bin.
sehr komisch ich brauch noch 4 sitzer für leipzig wenn wer reinkommt bitte an mich denken
nochmals warnung. aufpassen beim kaufabschluss! kontrolliert ob ihr in eurem account drin seid!
also, ich hab mich bei getgo schon lange registriet für das konzert und bekam heut um kurz nach 20uhr ne mail, dass es wieder karten gibt mit dem vermerk:
AC/DC live: Neue Tickets aufgrund technischer Freigaben
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.
Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
und ich dachte mir ich lass andere auch daran teilhaben
also, ich hab mich bei getgo schon lange registriet für das konzert und bekam heut um kurz nach 20uhr ne mail, dass es wieder karten gibt mit dem vermerk:
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
Dann bekommst du jetzt auch die Tickets von den anderen
und gibst mir dafür eins gratis ab
kein thema - mach ich doch gerne
Es gibt weitere Tickets für die fünf Shows in Leipzig, München, Gelsenkirchen, Köln und Hockenheim.Rocken Sie mit und sichern Sie sich jetzt Ihre originalen Tickets.
SORRY!!!!!!! Du hast Recht gehabt!!!! Es hat funktioniert!!!! Danke und du hast ein Bier bei mir gut!!!!!
wenn ihr in münchen spielt???????????
SORRY!!!!!!! Du hast Recht gehabt!!!! Es hat funktioniert!!!! Danke und du hast ein Bier bei mir gut!!!!!
wie gehts denn? hilfe doch den anderen!
ich hab zwar null Ahnung, aber das ist doch das selbe problem wie bei eventim, is ja schließlich auch nen eventimshop
wenn man einfach nur den Link kopiert, lande alle in der session des kopierers oder eines anderen auf dem link angemeldetem Käufers
der >Link ist halt nur nen bischen Komisch, weil man über die Startseite von getgo nicht direkt an den drankommt, da sind alle tix wech
meine güte
getgo.de => suche: ac dc => link anklicken
meine güte
getgo.de => suche: ac dc => link anklicken
da kommen aber keine tix! wer hat mir ein login für münchen, 4x steher innenraum?
Habe den Link einfach in einem neuen Fenster über Firefox geöffnet. Vorab habe ich alles kekse gelöscht... Und dann ging es. Habe sogar schon eine Bestätigung für GE!!!! Hurra!!!
da kommen aber keine tix!
schau noch mal in die suche, da sollten 2 identische einträge sein, einer von beiden enthält die tixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!