Habe bei Ticketmaster angerufen, die gute Frau sagte mir die warten noch auf die Freigabe
vom Veranstalter
Die werden frühestens ende nächster Woche versendet und das sei normal
Dann ist ja alles gut. Ist ja noch ne Weile hin bis zu den Konzerten.
Habe bei Ticketmaster angerufen, die gute Frau sagte mir die warten noch auf die Freigabe
vom Veranstalter
Die werden frühestens ende nächster Woche versendet und das sei normal
Dann ist ja alles gut. Ist ja noch ne Weile hin bis zu den Konzerten.
Morgen gehts nach Dortmund
Morgen gehts nach Dortmund
A44 to hell:)
Worauf du einen lassen kannst.
![]()
So und jetz Musikantenstadl kucken.![]()
Spässle
DSDS![]()
kein großer Unterschied
kein großer Unterschied
Geiler Auftritt der Alten Herren, mir dröhnen jetz noch die Ohren.
Schon interessant, wieviel die 3 anderen zum Konzert beitragen.
Geiler Auftritt der Alten Herren, mir dröhnen jetz noch die Ohren.
Schon interessant, wieviel die 3 anderen zum Konzert beitragen.
Ne ganze Menge.
Vielleicht nicht schwitzenderweise, aber z.B. Malcom Young spielt Rhythmus Gitarre und ist absolut nachhaltig für den speziellen Sound von AC/DC verantwortlich. Gilt als einer der besten Rhythmus-Gitaristen im Hard Rock Bereich.
Den Drummer haben sie nach ein paar Jahren extra wieder zurückgeholt, weil sie der Meinung waren, dass ihrem Sound ein wichtiges Element fehlt seit er weg ist.
Nimm die beiden da mal raus und es klingt nicht mehr wie AC/DC.
Ne ganze Menge.
Vielleicht nicht schwitzenderweise, aber z.B. Malcom Young spielt Rhythmus Gitarre und ist absolut nachhaltig für den speziellen Sound von AC/DC verantwortlich. Gilt als einer der besten Rhythmus-Gitaristen im Hard Rock Bereich.
Den Drummer haben sie nach ein paar Jahren extra wieder zurückgeholt, weil sie der Meinung waren, dass ihrem Sound ein wichtiges Element fehlt seit er weg ist.
Dat is mir schon klar, dass Angus und Brian das nicht alleine hinkriegen.
Ich fands nur recht drollig, wie sie sich immer wieder in den Background trollen mussten, wenn sie ihre Zeile pro Lied gesungen hatten.
Ne ganze Menge.
gegen malcolm young hat joe cocker glaube ich nur im kindergarten whiskey getrunken, so wie der aussieht - HAMMA!!!
kies
der jüngere
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/D…d;art930,510204]AC/DC rocken Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/D…d;art930,510204]AC/DC rocken Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
ALLES soweit richtig, auch die Negativpunkte (Akustik, lange Wartezeit beim Verlassen)
Gibt grade Gelsenkirchen-Tixx bei Eventim!
ist eigentlich jemand nächste Woche Freitag auch in München?
ist eigentlich jemand nächste Woche Freitag auch in München?
Ja, ich
Ja, ich
hast PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!