zugesagt haben:
Groundchecker, Boo, ralfgamer, ticketchef, anacoma, borsig
+ brandus
zugesagt haben:
Groundchecker, Boo, ralfgamer, ticketchef, anacoma, borsig
+ brandus
+ Prinzessin
+ Prinz der Prinzessin
+ alonso-mosley
neuster zwischenstand:
zusage fehlt noch von:
arno73, worfulus, Bankster, schaeng.
mal ne Frage zwischendurch:
weiß schon jemand was über Neuerungen am Manager-Pro ?
oder bleibt alles beim alten?....
Bankster auch dabei, somit fehlen noch 3...
... wenn noch jemand fehlt, bin ich wieder dabei
Nachrücker Nummer 1 scharrt auch schon mit den Hufen.....
Nachrücker Nummer 1 scharrt auch schon mit den Hufen.....
meinst wirklich dass du als vierter der zweiten liga erster nachrücker bist?
ja wer denn sonst?
immer so gewesen
Wurde auch schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert
Allerdings sehe ich das so, dass wenn einer von der 1. Liga nicht mehr mitmachen will erstmal die Plätze 16-18 drin bleiben. Quasi so nach dem Motto "keine Lizenz" erhalten. Also gibt es weniger Absteiger...
Jedoch würde es mir für öke leid tun!
naja. das muss dann wohl der neue Ligachef entscheiden
naja. das muss dann wohl der neue Ligachef entscheiden
was aber ja schwachsinn wäre, weil der 4.-6. der 2. liga deutlich besser waren als die eigentlichen absteiger und im gegensatz zu den realen ligen ist es halt direkt vergleichbar
immer so gewesen
Wurde auch schon vor ein paar Seiten drüber diskutiert
jo wenn das schon diskutiert wurde is ok, hab jetzt nicht alle vorangegangenen seiten gelesen. ich wär halt erstmal davon ausgegangen dass es nur drei absteiger gibt, also der viertletzte der letzten saison erster nachrücker ist. danach nach dem system der realität (wenn einer aus der ersten liga nicht mehr will, bleibt ein anderer drin - will einer aus der zweiten liga nicht hoch, rückt der nächste nach)
aber ihr macht das schon - hab da vollstes vertrauen zu euch
was aber ja schwachsinn wäre, weil der 4.-6. der 2. liga deutlich besser waren als die eigentlichen absteiger und im gegensatz zu den realen ligen ist es halt direkt vergleichbar
wie man's nimmt - dann kannste auch den siebten der zweiten liga hochziehen weil er besser war als der elfte der ersten liga -> ergo: du brauchst keine ligen mit auf- und abstiegsregel zu machen
Grün-Abo
jo wenn das schon diskutiert wurde is ok, hab jetzt nicht alle vorangegangenen seiten gelesen. ich wär halt erstmal davon ausgegangen dass es nur drei absteiger gibt, also der viertletzte der letzten saison erster nachrücker ist. danach nach dem system der realität (wenn einer aus der ersten liga nicht mehr will, bleibt ein anderer drin - will einer aus der zweiten liga nicht hoch, rückt der nächste nach)
aber ihr macht das schon - hab da vollstes vetrauen zu euch
zur Not bemühe ich die Sportgerichte
zur Not bemühe ich die Sportgerichte
lionel hutz vertritt dich vor dem CAS
So da ich noch keine Zusage von 3 Mann (Schaeng, Worfulus, arno73) habe, würden jetzt drei Plätze frei werden.
Ich würde vorschlagen, das 2 der 1. Liga nicht absteigen und der 4. der 2 Liga aufsteigt...
Wären dann namentlich Pizarro, Raumplaner und Oeke.
Falls wer was dagegen hat oder jemand freiwillig verzichtet, bis Freitag ist noch Zeit
So da ich noch keine Zusage von 3 Mann (Schaeng, Worfulus, arno73) habe, würden jetzt drei Plätze frei werden.
Ich würde vorschlagen, das 2 der 1. Liga nicht absteigen und der 4. der 2 Liga aufsteigt...
Wären dann namentlich Pizarro, Raumplaner und Oeke.
Falls wer was dagegen hat oder jemand freiwillig verzichtet, bis Freitag ist noch Zeit
ich würde noch ein bischen warten, ob die drei wirklich nicht mehr mitmachen wollen...
Naja bis auf worfulus sind beide jeden Tag online und hätten ja wohl nur mal auf die pn antworten müssen. Mit einem NEIN wär es wenigstens deutlicher
Am Freitag erscheint halt das Sonderheft und dann sollte es schon losgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!