Rudern 8er Frauen. Gold USA, Silber Holland, Bronze Rumänien

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
ARD-Ticker:
Segeln Offene Klasse 49er Klasse Rennen 16:
Was für ein Schlussspurt von Hannes Peckolt und Jan-Peter Peckolt: Das Duo holt bei ganz schwierigen Bedingungen Silber! Die Spanier sichern sich überlegen Gold, Bronze geht an Italien.SILBER
haben sie im Fernsehen aber noch nichts von gezeigt bzw. gesagt, oder? Dabei gucke ich Segeln so gerne...
-
haben sie im Fernsehen aber noch nichts von gezeigt bzw. gesagt, oder? Dabei gucke ich Segeln so gerne...
bisher noch nix, andere liveticker bestätigen dies aber auch
-
ich bin auch soooo traurig....
-
Gab es außer der Silbernen noch mehr Medailllen heute für Deutschland?
-
bronze im Rudern und Gold für Steffen über 50m Freistil
hab ich nochwas vergessen?
-
GOLD für Britta Steffen (50m Freistil)
-
bronze im Rudern und Gold für Steffen über 50m Freistil
hab ich nochwas vergessen?
Danke!
-
die Steffen ist mir unsympathisch: sie mag keinen Alkohol
-
schräge Schei$$e, wa?
-
-
Vielleicht sollte man ihr die Goldmedaillen wieder weg nehmen... Also wirklich...
-
Aber Hauptsache der Moderator kippt sich was.
-
schräge Schei$$e, wa?
verträgt sich wahrscheinlich nich gut mit diversen Mittelchen
-
Aber Hauptsache der Moderator kippt sich was.
Waldi's Schule
-
Hat die eigentlich in der näheren Vergangenheit mal irgendwas gewonnen?
Ansonsten erscheint mir das etwas verdächtig, wie bei so manchem Chinesen, der so aus dem Nichts auftaucht und plötzlich Gold holt...
-
Rudern 8er
Golod kanada, silber Großbritannien, Bronze usa -
Die Silbermedaille für die Peckolt-Brüder ist noch nicht ganz klar. Das führende dänische Duo Dänen Jonas Warrer und Martin Ibsen musste aufgrund eines Mastbruches im letzten das Boot wechseln. Es ist noch unklar, ob das den Regeln entspricht. Wäre dies korrekt, dann holen die beiden Deutsche nur Bronze.
-
Radsport 3000 m Einerverfolgung Wir erleben heute einen britischen Medaillenrausch. Auch in der 3000 Meter Einerverfolgung der Damen gibt es einen Doppelsieg für die Frauen von der Insel. Rebecca Romero holt Gold im Finale gegen ihre Landsfrau Windy Houvenaghel. Bronze holt sich Lesya Kalitovska aus der Ukraine.
-
Rudern 8er
Golod kanada, silber Großbritannien, Bronze usawarum fahren da eigentlich immer so viele Radfahrer am Streckenrand mit? Jedes Boot einen Trainer würde ich ja noch verstehen, aber datt sind ja um die 20 die da mitradeln....
-
Hat die eigentlich in der näheren Vergangenheit mal irgendwas gewonnen?
Ansonsten erscheint mir das etwas verdächtig, wie bei so manchem Chinesen, der so aus dem Nichts auftaucht und plötzlich Gold holt...Natürlich, mir erscheint das auch ein wenig verdächtig. Dennoch muss man ja sagen, die kommen ja nicht aus dem Nichts, denn wir verfolgen den Chinesischen Leistungssport ja auch kaum...
Ich persönlich kenne nur einen Chinesischen Sportler, der Große da...
Hier Yao Ming.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!