Hallo schumi

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Schumacher raus...
-
nen weichei biste, wieso steigste vom rad?
-
Hallo schumi
Schumi is jetzt auch raus (Grapsch übrigens auch). Jetzt ruhen unsere (kleinen) Hoffnungen auf Voigt und Wegmann
-
-
der Smog hat ihn fertiggemacht
-
meine dopingstrategie is aufs zeitfahren ausgerichtet. würd sich jetzt nich mit meinem plan vertragen, wenn ich das rennen bis zum ende fertisch fahr
-
gibbet da noch kein Mittelchen gegen;)
-
moin Valdi
moin chinesin
aus welchem land kommten der? wieso fährter beier tour nich mit?
-
Schumi is jetzt auch raus (Grapsch übrigens auch). Jetzt ruhen unsere (kleinen) Hoffnungen auf Voigt und Wegmann
Ich weiss garnichts bin noch nicht lang zuhause;)
Gibts denn schon was intressantes was man wissen muss?!
-
-
meine dopingstrategie is aufs zeitfahren ausgerichtet. würd sich jetzt nich mit meinem plan vertragen, wenn ich das rennen bis zum ende fertisch fahr
na hoffentlich versagste da net
;)..moin mitanand.
-
Ich weiss garnichts bin noch nicht lang zuhause;)
Gibts denn schon was intressantes was man wissen muss?!
noch knapp 40 km, schon unheimlich viele aussteige.....eine ungefährliche 5-er-Sptuengruppe vorne....gewinnen wird laut ARD einer der "Großen"
-
noch knapp 40 km, schon unheimlich viele aussteige.....eine ungefährliche 5-er-Sptuengruppe vorne....gewinnen wird laut ARD einer der "Großen"
Ok mache mal an.
-
Schön alle 2 km ne organisierte Jubelgruppe am Straßenrand, boah iss mir schlecht
-
contador
freire is auch schon raus
-
wieso hat man das rennen nich im himalaya gemacht?
-
Schön alle 2 km ne organisierte Jubelgruppe am Straßenrand, boah iss mir schlecht
dann sauf nicht so viel
-
und auch nicht direkt am Rand sondern in 50 Metern Abstand (teilweise hinter Bäumen
)...
-
hab noch nix gesehen, ist noch ein deutscher dabei
-
hab noch nix gesehen, ist noch ein deutscher dabei
2 km bis zum Ziel - die Fünfergruppe macht es unter sich aus (ohne Deutsche
) - tippe mal auf Rebellin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!