Hat noch jemand gesehen, wie sich der Lars Riedel gestern bei Hart aber Fair gewunden hat, wenns um Doping ging?

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
china steht im finale beim Säbel Mansnchaftsturnier. Gibt es überhaupt noch eine sportart in denen die nicht weltklasse sind
reiten und die meisten Ballsportarten -
Hat noch jemand gesehen, wie sich der Lars Riedel gestern bei Hart aber Fair gewunden hat, wenns um Doping ging?
hmmm ne hab ich nich
-
war schon sehr komisch -
Watt iss denn mit den Russen los? Nur Neunter im Medaillenspiegel mit nur 2 Goldenen.
Oder kommen denen ihre Disziplinen noch?
-
Watt iss denn mit den Russen los? Nur Neunter im Medaillenspiegel mit nur 2 Goldenen.
sind alle im kaukasus -
Denke mal Leichtathletik Frauen geht bei denen noch was!
-
da sind doch schon im vorfeld der spiele einige erwischt worden.
aber bisher sicherlich enttäuschend -
ich nicht, hast du es gesehen
guten morgen liebe forumsleser
zum glück ist morgen feiertag;) -
Zitat
So viele Schwimm-Weltrekorde - wie kann das gehen?
Doping oder wat
-
-
Männer oder Frauen?
Englich bei den Herren ab 11:30 Uhr
-
Achtung-jetzt live: Kanu Slalom Canadier Zweier
Die 2 sind aus meiner alten Heimatstadt Spremberg!
Auf geht´s, Jungs!! -
Christine Brinker im Schießen im Moment auf Bronzekurs
-
Auf geht´s, Jungs!!
wenn se nix gewinnen dann schauste da ma vorbei und... weißt schon -
Auf geht´s, Jungs!!Nobody is perfect
Achja. Wegen Planung. Hostel kann man aber erst in 2 Jahren buchen. Machen wir Meininger? Die Olympischen Sommerspiele 2012 werden vom 27. Juli bis 12. August 2012 in London stattfinden.
-
china steht im finale beim Säbel Mansnchaftsturnier. Gibt es überhaupt noch eine sportart in denen die nicht weltklasse sind
Dressurreiten
Im engeren Sinne ist Dressurreiten aber auch kein Sport. -
Im engeren Sinne ist Dressurreiten aber auch kein Sport.
Wieso eigentlich nich?
-
Nobody is perfect
Achja. Wegen Planung. Hostel kann man aber erst in 2 Jahren buchen. Machen wir Meininger? Die Olympischen Sommerspiele 2012 werden vom 27. Juli bis 12. August 2012 in London stattfinden.
letztes Juli We ist immer Tooor Cup
-
Nobody is perfect
Ist das in der Nähe der Uschi-Beachvolleyballwettbewerbe. -
Im engeren Sinne ist Dressurreiten aber auch kein Sport.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!