Das macht unsere Fussballnationalmannschaft auf jeden Fall tausendmal besser...
![]()
bis auf poldi
Das macht unsere Fussballnationalmannschaft auf jeden Fall tausendmal besser...
![]()
bis auf poldi
bitte zusammenfassung der letzten 2 stunden
bitte zusammenfassung der letzten 2 stunden
Beachen der Herren: unsere Jungs sind im AF
Dressur-Gehoppel: Mannschafts-GOLD
ich glaub mehr war nich in den letzten 2 Std...
Das tipp ich auch...
![]()
Aber erst noch zwanzig Minuten Werbung zeigen.
Aber erst noch zwanzig Minuten Werbung zeigen.
so.
auf gehts. die letzten Punkte
Und dann der Kommentar: "Eine kleine Chance hat die deutsche Mannschaft noch." Gut, dass die bei Matchball für Deutschland rausgegangen sind.
Eben einer das Interview zwischen Kerner und Michael Johnson gesehen? Kam ja ganz schön in's Schwimmen unser JBK
Eben einer das Interview zwischen Kerner und Michael Johnson gesehen? Kam ja ganz schön in's Schwimmen unser JBK
Hab es net gesehen, warum ist er ins Schwitzen gekommen?
![]()
Hat ihn gefragt, was er dazu sagt, dass es kritische Stimmen gibt, bezogen auf die Staffel damals... die sich eben fragen, warum 3 Läufer Doping zugegeben haben oder überführt sind, nur ausgerechnet der damals mit Abstand Schnellste nicht.
Antwort; Das ist eine dumme Frage, die ich nicht beantworten will. Es ist dumm, wenn man jemanden des Dopings verdächtigt, weil er der Schnellste war...
usw...
Hat ihn gefragt, was er dazu sagt, dass es kritische Stimmen gibt, bezogen auf die Staffel damals... die sich eben fragen, warum 3 Läufer Doping zugegeben haben oder überführt sind, nur ausgerechnet der damals mit Abstand Schnellste nicht.
Antwort; Das ist eine dumme Frage, die ich nicht beantworten will. Es ist dumm, wenn man jemanden des Dopings verdächtigt, weil er der Schnellste war...
usw...
Peinlich...
![]()
Er sprach Johnson darauf an, dass von der damaligen 4 x 400 - Meter-Staffel er der einzige sei, der nicht des Dopings überführt wurde (bzw. wurde einer nicht überführt sondern hat es von sich aus zugegeben). Sinngemäß fragte er, ob er die Leute verstehen könne, die sich fragen warum ausgerechnet der schnellste Mann dieses Quartetts nicht gedopt gewesen sein soll.
Johnson sagte darauf er habe selten eine solch blöde Frage gehört. Dann zitierte JBK noch einen ehemaligen mexikanischen Doping-Dealer der gesagt haben soll, dass man die 400 Meter nicht ohne Doping in 44 Sekunden laufen könnte. Darauf entgegnete J. ob er denn einem vorbestraften Mann Glauben schenken wolle. Zudem sei der Typ niemals die 400 Meter gelaufen und könne dies überhaupt nicht beurteilen.
Das Publikum spendierte Johnson Applaus, JBK ruderte zurück, relativierte und versuchte sich rauszuwinden. KMH hat die ganze Zeit still daneben gesessen und vermutlich in sich hinein gelacht...
So - das mal in aller Kürze zu später Stunde
Er sprach Johnson darauf an, dass von der damaligen 4 x 400 - Meter-Staffel er der einzige sei, der nicht des Dopings überführt wurde (bzw. wurde einer nicht überführt sondern hat es von sich aus zugegeben). Sinngemäß fragte er, ob er die Leute verstehen könne, die sich fragen warum ausgerechnet der schnellste Mann dieses Quartetts nicht gedopt gewesen sein soll.
Johnson sagte darauf er habe selten eine solch blöde Frage gehört. Dann zitierte JBK noch einen ehemaligen mexikanischen Doping-Dealer der gesagt haben soll, dass man die 400 Meter nicht ohne Doping in 44 Sekunden laufen könnte. Darauf entgegnete J. ob er denn einem vorbestraften Mann Glauben schenken wolle. Zudem sei der Typ niemals die 400 Meter gelaufen und könne dies überhaupt nicht beurteilen.
Das Publikum spendierte Johnson Applaus, JBK ruderte zurück, relativierte und versuchte sich rauszuwinden. KMH hat die ganze Zeit still daneben gesessen und vermutlich in sich hinein gelacht...
So - das mal in aller Kürze zu später Stunde
trotzdem mutig vom kerner
in eingen jahren kommt raus dass er gedopt hat und dann ...
trotzdem mutig vom kerner
in eingen jahren kommt raus dass er gedopt hat und dann ...
is ja richtig, dass man so ein Thema anpackt. Laut Johnson muss er sich diesen Fragen aber überwiegend nur bei deutschen Journalisten stellen. Hat ja auch Recht: Da hat man so einen Superstar zu Gast in der Sendung und dreiviertel des Gesprächs dreht sich um Doping.
Ich frage mich ob wir wirklich so kritisch oder so missgünstig sind
is ja richtig, dass man so ein Thema anpackt. Laut Johnson muss er sich diesen Fragen aber überwiegend nur bei deutschen Journalisten stellen. Hat ja auch Recht: Da hat man so einen Superstar zu Gast in der Sendung und dreiviertel des Gesprächs dreht sich um Doping.
Ich frage mich ob wir wirklich so kritisch oder so missgünstig sind
Aber ist das deutsche Fernsehen nicht immer kritisch?
Aber ist das deutsche Fernsehen nicht immer kritisch?
![]()
Ich hätte gerne mal den Vergleich zu anderen Ländern....
klasse interview von steffen
so doll fremdschämen kenn ich sonst nur von den posts von fahnda
so, nu bin ich wach, kann ich auch direkt zur arbeit fahrn
maskottchen verprügeln das is jetzt nich wahr
klasse interview von steffen
so doll fremdschämen kenn ich sonst nur von den posts von fahnda
so, nu bin ich wach, kann ich auch direkt zur arbeit fahrn
muss ich auch glei
unsere Turn-Oma sieht aus wien kleiner Terrierer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!