Verloren, schade
nit so schlimm, hauptsache mir spielen im tischtennis jut
Verloren, schade
ein wunder, wenn die gewinnen sollten
wunder gibt es immer wieder
wunder gibt es immer wieder
katja epstein oder guildo horn
Schwedin verliert Nackt-Wette
Der Viertelfinal-Einzug beim olympischen Handball-Turnier hat für die schwedische Torfrau Madeleine Grundström Folgen.
Die 27-Jährige hatte für den Fall des Weiterkommens angekündigt, in einem Brunnen nackt zu baden - und ihre Kolleginnen nehmen sie beim Wort.
"Du wirst baden", riefen sie Grundström nach dem 25:22 gegen Brasilien zu.
hattenwa das schon?
ja nu, ich würd mir das ankucken
Alles anzeigenSchwedin verliert Nackt-Wette
Der Viertelfinal-Einzug beim olympischen Handball-Turnier hat für die schwedische Torfrau Madeleine Grundström Folgen.
Die 27-Jährige hatte für den Fall des Weiterkommens angekündigt, in einem Brunnen nackt zu baden - und ihre Kolleginnen nehmen sie beim Wort.
hattenwa das schon?
nee, zeich ma fotto
Alles anzeigenSchwedin verliert Nackt-Wette
hattenwa das schon?
Foddos?
ja nu, ich würd mir das ankucken
ich würd auch mit baden gehn
wann ist dat?
wann ist dat?
wenn ich mich recht erinner, 13:30 mein sowat gelesen zu haben, aber bin mir nit ganz sicher
wann ist dat?
gegen 13.00 Uhr
gegen 13.00 Uhr
ne gegen china
ne gegen china
der war mal wieder so unterirdisch, dass ich so tief nicht buddeln will
komisch komisch.
hab mich gestern mit nem Kumpel über den HürdenHeini unterhalten, nachdem ich nen Bericht über die letzten beiden Ol. Spiele und die jeweiligen Aushängeschilder gesehen hab.
Cathy Freeman 2000 hats ja mit dem GOLD gepackt, 2004 hat sich der Grieche vor Dopingfahndern versteckt, nen Unfall vorgetäuscht um nicht teilnehmen zu können und dann direkt ganz mit dem Sport aufgehört.
da waren wir irgendwie der Meinung, dass der sich auch drücken wird, um nicht zu versagen.
und dann sowas....Verletzung....
irgendwie komisch find ich, dass ich ein merkwürdiges Gefühl dabei hab.
fragt mich nicht, warum
der war mal wieder so unterirdisch, dass ich so tief nicht buddeln will
das ist tooor.de
komisch komisch.
hab mich gestern mit nem Kumpel über den HürdenHeini unterhalten, nachdem ich nen Bericht über die letzten beiden Ol. Spiele und die jeweiligen Aushängeschilder gesehen hab.
Cathy Freeman 2000 hats ja mit dem GOLD gepackt, 2004 hat sich der Grieche vor Dopingfahndern versteckt, nen Unfall vorgetäuscht um nicht teilnehmen zu können und dann direkt ganz mit dem Sport aufgehört.da waren wir irgendwie der Meinung, dass der sich auch drücken wird, um nicht zu versagen.
und dann sowas....Verletzung....
irgendwie komisch find ich, dass ich ein merkwürdiges Gefühl dabei hab.
fragt mich nicht, warum
du meinst doch nich etwa der hat...
macht nix, wenn rudern losgeht holn wir das locker auf
wenn das nich klappt, dann eben beim Schwimmen
du meinst doch nich etwa der hat...
doch doch....
zuviel Suppe zum Frühstück gehabt.
datt liegt schwer im Magen
was ist so passiert diese Nacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!