Der Ackergaul kann auch nix

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Der wird zu kämpfen haben...
da wo ichs schreib, schon ists passiert...
der Gaul kann auch nix -
hier zählts, nä?
-
hui.
Springreiten kann doch lustig sein :gg:
der Deutsche hat auf jeder Fall gerade 288 Fehlerpunkte bekommen
´wievielsoviel elemente gibts doch gar net oder
-
Jawoll, ging doch
-
Finde, dass der Deutsche sehr gut geritten ist. Denn der Gaul war nix, der hat ja nur gebockt.
-
hier zählts, nä?
wieso sollte dat zählen?
ist doch offtopic -
´wieviel
soviel elemente gibts doch gar net oder
Pro Abwurf 28 Punkte, Verweigerung 40 Punkte, und mit der Zeit kommen die meisten auch nicht hin.
-
Pro Abwurf 28 Punkte, Verweigerung 40 Punkte, und mit der Zeit kommen die meisten auch nicht hin.
aso, weil ich nur die 4 pkt kannte, wenn dat hindernis runterfliegt -
wieso sollte dat zählen?
ist doch offtopic
glaub doch, hab plötzlich fast 30.000 -
-
hier zählts, nä?
logo.
willkommenBrasi: gibt ja auch noch Zeitstrafe und so. außerdem gibbet 28 Pkt bei dem Reißen des Hindernisses und nich 4 Pkt -
-
-
test
erfolgreich?
-
-
logo.
willkommen
Brasi: gibt ja auch noch Zeitstrafe und so. außerdem gibbet 28 Pkt bei dem Reißen des Hindernisses und nich 4 Pkt
also ich hab aber auch ma pferdespringen gesehn, wo die pro balken, der runtergefallen ist 4 pkt. bekommen haben...wahrscheinlich ne andre disziplin...keine ahnung -
erfolgreich?
jap, jetz versteh ich auch, warum hier jeder Pups erwähnt wird -
also ich hab aber auch ma pferdespringen gesehn, wo die pro balken, der runtergefallen ist 4 pkt. bekommen haben...wahrscheinlich ne andre disziplin...keine ahnung
dat is jetzt nen witz, nä? -
dat is jetzt nen witz, nä?
ne, nit wirklich -
jap, jetz versteh ich auch, warum hier jeder Pups erwähnt wird
also ich achte da nicht drauf und ich hätte NIE gedacht, dass dat hier zählt... aber meist unterstellt man anderen ja die eigene Denkweise, ne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!