Ecker über 5,70

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
wann wird ne deutsche staffel mal wieder ins staffelfinale kommen, welches ohne usa stattfindet und in dem jamaika und GB patzen?
was soll denn noch passieren, damit die ne Medaille bekommenna ja, objektiv ist 5. platz natürlich super...
da dürfen nur 3...maximal 4 ins Ziel kommen
-
Stabhochsprung (Männer)
Zweiter Fehlversuch von Raphael Holzdeppe. Aber Danny Ecker ist drüber! Er schafft die 5,70 im dritten Versuch!
-
strenggenommen waren wir grad letzte in der Staffel *g*
Alle anderen sind DNF -
schade. Holzdeppe ist raus
-
Alle anderen sind DNF
Du Ossi -
Wenn er verletzungsfrei bleibt hat er noch mindestens 2 Olympiaden vor sich -
Alle anderen sind DNFwieso? 5. und 6 kamens ins Ziel.
wer ist denn da noch diqu. worden? und wieso?
-
Alle anderen sind DNFDNF= Dumme Nuss Fehler?
-
wieso? 5. und 6 kamens ins Ziel.
wer ist denn da noch diqu. worden? und wieso?
Frag ich mich auch
-
-
Frag ich mich auch
keine Ahnung, aber bei Eurosport in der Übersicht waren wir grad 5. und hinter uns 3mal DNF...
-
a geh - der ist doch noch jung und hat sicher noch die ein oder anderen olympischen Spiele vor sich....das wünsch ich ihm zumindest...
-
a geh - der ist doch noch jung und hat sicher noch die ein oder anderen olympischen Spiele vor sich....das wünsch ich ihm zumindest...
ist richtig.aber der ist schon 5,80 gesprungen die Tage und heute hat er nichmal die 5,70 geschafft. zumindest das wär schön gewesen. dann wär er nich so mit hängendem Kopf abgezogen..
aber eh schon super, dass er ins Finale gekommen ist
-
war nix
-
war nix
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Mal sehen was nachher bei der Männerstafffel passiert. Die Jamaicaner joggen wahrscheinlich zu Gold;)
-
Mal sehen was nachher bei der Männerstafffel passiert. Die Jamaicaner joggen wahrscheinlich zu Gold;)
aso dat warn eben die frauen? denn war mein witz mit den kindern ja total unpassend
naja egal, fa
-
aso dat warn eben die frauen? denn war mein witz mit den kindern ja total unpassend
naja egal, fa
fa vorsichtig
has mich belogen heut morgen übrigens -
Ecker raus mit 5,70m, Platz 5-7.
-
Ecker raus mit 5,70m, Platz 5-7.
nich verraten, hab den Festplattenrekorda angehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!