Heimspiel gegen Bielefeld, kann man auch saußen lassen
Toto, ihr spielt in Cottbus, denke ned, dass du da hinwillst^^
siehste mal ... ich denke an dich
Dann seh ich mal ultra220toto mit nen Bengalow.
ick nehm' welche mit
![]()
Wobei meine Tpur am WE 01.11. mit Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG auch nicht schlecht wäre
(An dem WE Heimspiel gegen Köln, kann man auch saußen lassen^^)
hatte ich eigentlich vor dieses Jahr,aber wohl besser wenn ich's saußen lass
gegen Hamburger SV zuhause kann ich auch verzichten.
Wobei meine Tpur am WE 01.11. mit Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG auch nicht schlecht wäre
richtig gut sogar ... wie gesagt, nur eine Beispiels-Anfrage, um in Sachen Preis etwas klarer zu werden, denn ich glaube einige hier wissen garnicht, was das kostet
- aber ich lass' mich gern von den Busunternehmen eines anderen überzeugen
richtig gut sogar ... wie gesagt, nur eine Beispiels-Anfrage, um in Sachen Preis etwas klarer zu werden, denn ich glaube einige hier wissen garnicht, was das kostet
![]()
ich kanns mir schon denken, vor allem sind wir ja noch im einstelligen Bereich an Mitfahrern, was auch nicht grßartig anders wird
![]()
würde da ja dann etwas sparen dafür (falls du mich damit meinst
) naja erstmal noch paar Leute anwerben,das is das beste Mittel die Sache billiger zu machen
ich kanns mir schon denken, vor allem sind wir ja noch im einstelligen Bereich an Mitfahrern, was auch nicht grßartig anders wird
man kann ja auch andre Hopper/Leute fragen. Z.B Stadionhüpfer oder Paul
würde da ja dann etwas sparen dafür
(falls du mich damit meinst
) naja erstmal noch paar Leute anwerben,das is das beste Mittel die Sache billiger zu machen
indirekt ... meinte sogar auch mich selbst aber auch alle anderen hier
so sieht's aus ... hab mal nen Fuffziger angefragt, denke das ist im Rahmen des machbaren
sehe ich anders ... wenn vernünftiges Programm usw. vorhanden, denke ich, werden sich allein hier 20-30 Leute zusammen finden
man kann ja auch andre Hopper/Leute fragen. Z.B Stadionhüpfer oder Paul
sehe ich anders ...
wenn vernünftiges Programm usw. vorhanden, denke ich, werden sich allein hier 20-30 Leute zusammen finden
bin ich anderer Meinung, aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Jetzt erstmal schauen, was es kostet, wie die Spiele terminiert werden und und und.
Da kann noch so viel passieren/dazwischenkommen Jungs
Auch ok Bremen auswärts muss ich auch nicht mehr unbedingt haben war da zuoft.Nizza kann man sogar Baden gehen am Mittelmeer haben wir gemacht als wir da waren.
bin ich anderer Meinung, aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Jetzt erstmal schauen, was es kostet, wie die Spiele terminiert werden und und und.Da kann noch so viel passieren/dazwischenkommen Jungs
si ... und je weniger Leute, desto teurer
Um mal meine Tour noch etwas schmackhafter zu machen, an dem WE wo Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG ist, wäre auch Turin - AS Rom, könnte man ja evtl. auf Hin- oder Rückweg mitnehmen, wenn passend gelegt
Um mal meine Tour noch etwas schmackhafter zu machen, an dem WE wo Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG ist, wäre auch Turin - AS Rom, könnte man ja evtl. auf Hin- oder Rückweg mitnehmen, wenn passend gelegt
müsste man nur nen verrückten Fahrer finden, der die Strecke fährt
Wenn wir Roma-Angebot haben (wird einige Tage dauern), wissen wir mehr - Marseille wird noch ne Nummer teuerer, denke ich
ansonsten sehr geile Spiele - lässt sich auch mit Mietwagen machen
Beide Tourvorschläge wären auch bei mir gut drin. Beides Heimspiele der Aaahntracht, sowohl Werder II als auch Kickers könnten sie auch ohne mich schaffen.
Bei mir liegt die Groundchecker-Tour nach FRA vorne aber auch das Römer-Derby hört sich gut an.
Glaube allerdings auch das ein 9er Bus günstiger udn realistischer als nen 50er ist...am Ende können eben die meisten Leute aus Termingründen nicht, daran wird es bei vielen Scheitern - befürchte/vermute ich.
Beide Tourvorschläge wären auch bei mir gut drin. Beides Heimspiele der Aaahntracht, sowohl Werder II als auch Kickers könnten sie auch ohne mich schaffen.
Bei mir liegt die Groundchecker-Tour nach FRA vorne
aber auch das Römer-Derby hört sich gut an.
also die Checker-Tour gefällt mir auch, vor allem, wenn alle 3 (!!!) machbar sind
zur Not Auto - aber das is ja hier nicht das Thema, jetzt erstmal ne Weile auf Angebot warten
müsste man nur nen verrückten Fahrer finden, der die Strecke fährt
Wenn wir Roma-Angebot haben (wird einige Tage dauern), wissen wir mehr - Marseille wird noch ne Nummer teuerer, denke ichansonsten sehr geile Spiele - lässt sich auch mit Mietwagen machen
Meinst du wirklich, dass Marseille teurer ist als Rom?
Ist doch wesentlich näher dran als Rom...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!