Eigentlich müsste meiner Meinung nach wirklich der Weinhandel gewinnen. Erstens hat er ein anspruchsvolleres Produkt zum Verkauf und zweitens eine bessere Homepage.

wär ganz super von euch
-
-
bischen mehr weiblich Verkaufsanreize wärn nich schlecht
-
bischen mehr weiblich Verkaufsanreize wärn nich schlecht
An was hast'n da gedacht, wie man die Eierwärmer besser präsentieren könnte? Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein und die passt nicht hier her -
An was hast'n da gedacht, wie man die Eierwärmer besser präsentieren könnte? Mir fällt da nur eine Möglichkeit ein und die passt nicht hier herhat sich Bine eigentlich jetzt mit Pseudonym Geli hier angemeldet?
-
hat sich Bine eigentlich jetzt mit Pseudonym Geli hier angemeldet?
Nö! Bine ist Bine und Geli ist Geli. Wir sind 2 verschiedene Weiblichkeiten. Bine hat grad Urlaub und deshalb nicht so oft hier zu sehen. Montag müsste sie wieder da sein. Alle Klarheiten beseitigt?
-
Nö! Bine ist Bine und Geli ist Geli. Wir sind 2 verschiedene Weiblichkeiten. Bine hat grad Urlaub und deshalb nicht so oft hier zu sehen. Montag müsste sie wieder da sein. Alle Klarheiten beseitigt?
ach so, du bist die Urlaubsvertretung
-
ach so, du bist die Urlaubsvertretung
Das kannste so ni sagen! -
im neuen Monat sollten wir die Traditionelle Thaimassage in Dresden-Neustadt unterstützen schlage ich vor
-
im neuen Monat sollten wir die Traditionelle Thaimassage in Dresden-Neustadt unterstützen schlage ich vor
dto
-
dto
dein nebenjob? du bis doch aus DD
-
-
Foddos? -
Hätteste gerne was?
-
Hätteste gerne was?
ers gandis beitrag beantworten -
Foddos?dürfen nich, wegen Jugendschutz
-
dürfen nich, wegen Jugendschutz
Valdi is seit kurzem 18, passt jetz -
Valdi is seit kurzem 18, passt jetz
der vielleicht, aber andere noch nicht
-
ist das ein Ort? ich dachte immer, das wär ne Größe
-
sehr witzig - da kann ich gar nicht drüber lachen
-
sehr witzig - da kann ich gar nicht drüber lachen
genau, doofa Schwowi dieser mig -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!