bräuchte nen o815 Login um ´wieder ne Session ID zu´haben. Am besten per PN sonst loggt sich jemand rein.
Daannkee !!

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Hab Log In:
2 Mal Italien - Ghana (Kat.3)
Brauch aber eure Daten, da keine ID-Session
SchneLL!!!! -
Hätte zwei Tickets für Saudi Arabien gegen Tunesien anzubieten. Falls jemand Interesse hätte, würde gerne tauschen... (bitte PN).
-
hat jemand einen keks...vll per pm........da irgendwelche schwachköpfe immer meinen, sich einloggen zu müssen
-
Frage: Muss man den Türöffner bei der Gelbphase kaufen?
-
Zitat von die_cobra_007
liebe leute,
dank euch komme ich wenigstens näher an tickets (ihr werdet lachen, habe immer noch keine....)
hatte jetzt schon 4 mal ITA - GHA und jedesmal dises fehlermeldung nach datenprüfung!!
worin liegt das???
ich verzweifle noch....
willkommen im club!!
habe über 10!! mal diese fehlermeldung hintereinander gehabt, muss eine aspirin nach der anderen nehmen, checke das nicht!!
-
-
Hat bitte jemand einen cookie für mich, über PN danke
-
-
-
Zitat von die_cobra_007
liebe leute,
dank euch komme ich wenigstens näher an tickets (ihr werdet lachen, habe immer noch keine....)
hatte jetzt schon 4 mal ITA - GHA und jedesmal dises fehlermeldung nach datenprüfung!!
worin liegt das???
ich verzweifle noch....
ich hatte tst6 ukraine angeboten, warum nimmst du die denn nicht??
Ich kann so was nicht verstehn
-
Ich drehe ab. 1000 Leute helfen mir total super und ich kriege keinen Keks gebacken. Das ist ein alptraum.
-
Zitat von HBabbe
vor 2-3 minuten... denk mal, da geht noch was!
Das waere mein Knaller des Jahres!!! -
-
würde mich auch über nen cookie freuen, keine sorge ich log mich net ein
-
-
-
rob
schade hab deine PN zu spät gesehen. -
Hat mal irgendwer einen Keks für mich? bitte.
-
Bei mir kommt folgenden Fehlermeldung was muss ich tun?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!