würd den keks nehmen..
bekomme zur zeit nämlich keinen mehr
würd den keks nehmen..
bekomme zur zeit nämlich keinen mehr
Zitat von buddybsSagt mal wer hat eigentlich so in letzter Zeit Login für Italien - Ghana gehabt und in welcher Kategorie?
Ich probier es die ganze Zeit schon, vornehmlich in Kat 3 und 4, aber nichts zu machen bislang.
Kat 3 sind doch wohl nicht immer noch die Phantom Karten der letzten Tage??
Hat jemand Infos?
Versuch's mit Einzelkarten, das klappt meistens besser.
ok jungs helft ma mit nach polen-spielen für mmody kucken. der is schon so lang hier, das müsste dohc zu packen sein. Wer is dabei? tooor für völkerverständigung
Würd den Login für nen Keks nehmen, zumindest testen mach nur rechtsklick
Noch jemand hunger?
Zitat von suitcaseok jungs helft ma mit nach polen-spielen für mmody kucken. der is schon so lang hier, das müsste dohc zu packen sein. Wer is dabei? tooor für völkerverständigung
Ich bin dabei. Habs schon bei einem Package versucht aber ich hab umsonst gehämmert.
Wieviel Stück werden denn eigentlich gesucht?
Zitat von buddybsSagt mal wer hat eigentlich so in letzter Zeit Login für Italien - Ghana gehabt und in welcher Kategorie?
Ich probier es die ganze Zeit schon, vornehmlich in Kat 3 und 4, aber nichts zu machen bislang.
Kat 3 sind doch wohl nicht immer noch die Phantom Karten der letzten Tage??
Hat jemand Infos?
Ich hab vor ca. anderthalb Stunden 2x Kat.2 2 bekommen. War aber totales Glück, Login kam bereits nach 1. Minute
nicht geklappt, geht wohl nur mit gültiger Session. Trotzdem danke. Solange ES, Finale oder TST7 nicht erscheinen brauch ich ihn ja auch noch nicht.
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
will jemand nen cookie?
hier auch n cookie
Zitat von Henkstarhris
keine session_id
darüber kriegst du doch den cookie, oder nicht? ich glaube ich habe einmal ogo gegen schweiz in dortmund kat 2 müsste man aber nochmal kontrollieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!