kann mir einer sagen wo ich einstellen kann, ob ich mit oder ohne sesssion id surfe?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Einfach keinen LOGIN beim VF in GE
-
so, werde jetzt mal meinen Muttertags Besuch hinter mich bringen, bis später.
Viel Spass beim Jagen...
-
bei den üblichen spielen geht das problemlos
-
Zitat von larlf
evtl. weil all die bestraften türken in der em-quali nach der hälfte der spiele wieder mitmachen dürfen?
da die schweiz veranstalter ist, haben sie keine spiele, wo er die strafe absitzen kann!
eine "zeitstrafe" (für alle dieselbe) wäre gerechter gewesen, im sinne von: ab 2007 dürft ihr wieder mitspielen...
Ok, eine Zeitstrafe wäre vielleicht sinnvoller gewesen, aber eben wir kennen ja die FIFA langsam gut
wie gesagt, wenn du alpay mit 6 spielen bestrafst, musst du huggell dann auch gleich bestrafen. und dass huggell bis zur em bestraft ist, würde ich nicht behaupten. was ist wenn die schweiz an der WM bis in viertelfinale kommt? dann muss er nur noch 1 spiel absetzen -
Zitat von coasterrel
kann mir einer sagen wo ich einstellen kann, ob ich mit oder ohne sesssion id surfe?
Du siehst es in der Adressleiste deines Browsers, wenn da irgendwo NO_SESSION steht, surfst du ohne. Falls hinter id= irgendeine andere Zeichenfolge steht, hast du einen. Wenn du die Sprachenseite wechselt, hast du automatisch keine mehr.
-
-
-
Zitat von coasterrel
das kannst du nicht einstellen ich hab hier mal beschriebne wie du eine bekommst
http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html -
-
ich wär schon zufrieden wenn ich über den Warteraum herauskommen würde
-
-
Hat einer einen login für ein frankfurt spiel
-
-
Zitat von Empereur
Ok, eine Zeitstrafe wäre vielleicht sinnvoller gewesen, aber eben wir kennen ja die FIFA langsam gut
wie gesagt, wenn du alpay mit 6 spielen bestrafst, musst du huggell dann auch gleich bestrafen. und dass huggell bis zur em bestraft ist, würde ich nicht behaupten. was ist wenn die schweiz an der WM bis in viertelfinale kommt? dann muss er nur noch 1 spiel absetzenwenn ich den blatter ned so hassen würde, dann wäre ich bei ihm vorbei gegangen & hätte nach tix gefragt: ein anderer (auch aus "meinem" dorf) hat das gemacht & anscheinend was erhalten...
aber eben: blatter ist geld-&machtgierig!!! (meine pers. meinung) -
Ganz schnell!
Kann man Resale Tickets umschrieben?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!