Darf ich mal noch eine andere Frage stellen - woran liegt es, dass es signifikante Unterschiede zwischen der Verfügbarkeit in den einzelnen Sprachen gibt? Hab in den FAQs nichts dazu gefunden... Aber wenn ich reinkomme, und sei es bei Angola-Iran, dann immer nur über spanisch.

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Reeperboy
Darf ich mal noch eine andere Frage stellen - woran liegt es, dass es signifikante Unterschiede zwischen der Verfügbarkeit in den einzelnen Sprachen gibt? Hab in den FAQs nichts dazu gefunden... Aber wenn ich reinkomme, und sei es bei Angola-Iran, dann immer nur über spanisch.
frag die FIFA... ich kanns mir nach wie vor nicht erklären...
-
Zitat von HBabbe
pol-equ ist schon weg an fusssbal
obwohl der vielleicht eher einen Duden bräuchte
vielen Dank hat geklappt...
Neee nen Duden brauch ich aber net -
Zitat von HBabbe
pol-equ ist schon weg an fusssbal
obwohl der vielleicht eher einen Duden bräuchte
LOL
-
-
-
Mein Krümelmonsterpc hat Hunger, hat jemand einen Cookie, gerne auch per PN! Danke!
-
Zitat von HBabbe
Na Glückwunsch! Erstes Ticket?
nein nicht das Erste aber vielen vielen Dank.. Polen hat ne gute Truppe... -
Könnt ihr mal diese Scheiß-"ICH BRAUCH NEN KEKS"-Bettelei unterlassen...
das ist fast schon so nervig wie die HIER ICH Schreier... -
Bitte bitte, kann mir jemand eine Cookie besorgen, bitte!!!!! Brauch noch karten, son ... hat mich bei ebay betrogen!!!!!!!!!
Mfg RAFA89 -
-
Stuttgart geht heut gar nichts. Hat jemand was gesehen ausser den 3 Karten von Sanogoal vorher??
-
-
Zitat von pooch
oh oh, ich glaub ich weiß welche tixx du meinst. die liegen mittlerweile neben mir ... ich denke das lag damals daran, dass wir zur selben zeit nen login gehabt haben. vielleicht war ich minimal schneller mit dem daten senden?
was genau denn für eine fehlermeldung? oder hab ich das jetzt übersehen?
vielleicht lokale einstellungen? firewall? irgendein programm was dazwischenfunkt? schwierig...
hi pooch
genau die waren es ... *immernochrotzundwasserheul*
naja, ich hab es überwunden. hatte aber am nächten tag nen üblen kater.
die fehlermeldung weiß ich jetzt nicht auswendig, ist die 3- oder 4-zeilige "die daten konnten nicht übertragen werden" oder so in dem sinn, wo drunter noch zwei links sind, "ticketshop home" (auf deutsch weiß ich grad nicht) und noch irgendwas.
liegt definitiv nicht irgendwie an der verbindung oder an der rechnerkonfiguration.
ich muss jetzt weg hier, sonst werd ich im büro eingeschlossen.
vielleicht fällt euch ja noch was schlaues dazu ein.
oder pooch, du schickst mir zum trost zwei von den tickets
bis heute abend dann -
-
Zitat von Kölner001
wayne interessierts ???? man, es nervt
da muss ich als düsseldorfer einem kölner wohl mal recht geben...
-
-
Tut mir leid!!!!!!!!
-
-
Scheiße, da ist ja immer noch nichts los im Shop! Wie heut früh!
LAAAAAANGWEILICH! -
Zitat von Kölner001
so verschieden sind wir garnicht
stimmt - und in jahren wieder in der gleiche liga.
kannst dir aussuchen welche -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!