Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
geil, von den typen die meine letzten vier links bekommen haben wieder keinerlei feedback
ich bin erst mal raus ... -
-
Klinsmann: wenn du am Login stehst, bekommst du doch eine ID, indem du auf Einzeltickets clickst... Die kannst du dann zu überschreiben des NO SESSION Teils im Login-Link nehmen.
-
Moin,
hab jetzt zum ersten Mal überhaupt n Login über nen Türöffner...
(prinzipielles mini-yippie)
Aber wo kann ich jetzt weitere Spiele "hinzufügen" ?
Einfach wieder auf Einzeltickets?
Aber dann muss ich doch nochma ewig warten ?danke, grüße, düse
-
-
Zitat von torf
Klinsmann: wenn du am Login stehst, bekommst du doch eine ID, indem du auf Einzeltickets clickst... Die kannst du dann zu überschreiben des NO SESSION Teils im Login-Link nehmen.
das bringt nix kommt trozdem fehlermeldung
-
Hallo,
ich habe cookie.... bekomme aber keine Login !!!
mist...
-
-
wer hat arg - elfen bekommen?
-
-
Zitat von torf
Für gelbe Tickets kann man einfach keine Links verschicken. -
Das bringt nix oder, könnt ich gleich in der Nase bohren?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#59: (Viertelfinale) S51 - S52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
-
hat jemand Ghana USA Bekommen aus Resale?
welches Package wars denn?
-
-
-
Zitat von sanogoal
wer hat arg - elfen bekommen?
bin gerade drin aber noch am zögern die bestellung wegzuschicken, gebe bescheid, falls ich sie nicht nehme! -
-
Ich war gestern 4x auf der Login fürs Eröffnungsspiel Kat.1 s.b. hab alle Dtaen eingegeben und nachder Bestätigung kam " Es ist ein Fehler aufgetreten" woran liegt das?
Ich hab die Daten zig mal geprüft es waren definitiv keine Schreibfehler drin! -
Zitat von giorgiomuc
Das bringt nix oder, könnt ich gleich in der Nase bohren?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#59: (Viertelfinale) S51 - S52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Schigg - das habe ich auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!