Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
tach auch.
hat jemand etwas gebäck für mich? -
-
-
-
abend in die runde.
hat jemand einen direktlogin für 2x #64 kat3? wär dufte! -
2x direktlogin costa rica - ecuador ... kat. 2 / 138 € .. guck inner minute bei den pns, wenn nix kommt, dann lösch ich
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Das kann definitiv nicht sein. Du hast das Tool bestimmt falsch oder gar nicht installiert und nimmst nun den integrierten Auto-Reload von Firefox der natürlich beim Login NICHT stoppt.
Habe auch zeitweise gedacht er hätte Macken, aber wurde dann immer wieder vom Gegenteil überzeugt.
ORMUS IST DER GRÖßTE
nunja. ich habs ech ein paar mal probiert! erst reloadevery deinstalliert, ormus installiert. nix. firefox deinstalliert, neu runtergeladen, installiert, reloadevery deinstalliert, ormus installiert und wieder nix. dann das ganze von vorn.
is fast so spannend wie f5!
egal. ich probiers weiterhin!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! -
-
Zitat von Goldfinger
nunja. ich habs ech ein paar mal probiert! erst reloadevery deinstalliert, ormus installiert. nix. firefox deinstalliert, neu runtergeladen, installiert, reloadevery deinstalliert, ormus installiert und wieder nix. dann das ganze von vorn.
is fast so spannend wie f5!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Bei mir überschreibt das alte Reloadevery... auch immer das "bis log in" tool
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!![/QUOTE]
WAs willste denn noch für tixx?? -
@flsch
du hattest was von Schweden-Paraguay geschrieben. Is das Spiel weg oder gibts noch Hoffnung???
-
-
Begebe mich jetzt ins Bett. Wünsche allen an dieser Stelle eine gute Nacht und viel Erfolg in den kommenden Stunden!
-
2 * Serbien - Elfenbeinküste
Kat 3, echtes Schnäppchen 103,50 €mehr möchte
-
Zitat von HBabbe
häh? wie soll das passieren, wenn du es vorher deinstallierst?
Logisch! Hab mich mit dem Problem auch im Firefox Help Forum rumgeschlagen, und ALLE Tipps von denen ausprobiert und nachgemacht. Aber nichts geht, selbst wenn das reloadevery komplett ausgelöscht wurde vorher, und er das neue Tool als erfolgreich installiert anzeigt, ist bei anwendung wieder das Reload drin was nicht bei log in stoppt. Binn ich schon verzweifelt drüber, habs aber irgendwann entnervt aufgegeben.
-
Gute Nacht Jungs!
Ab jetzt müßt Ihr die Karten selbst abholen...
-
-
falls jemand über die spiele
3,7,8,24,25,26 stolpert und es 2tix sind bitte an mich, such noch zwei tix für freunde die nur am wochenende können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!