Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Will jemand 1x Iran - Angola PK1 aus Gelbphase?
Nur Leute mit gültigem CSS-Cookie...
-
bekomme einfach keinen cookie, sitze schon seit stunden dran
-
-
Eigentlich blöd, dass man WM-Tickets jetzt nicht mehr gut als Weihnachtsgeschenk hernehmen kann..
-
1 Ticket TOGO-FRANKREICH PK 1 Resale Köln
Interesse ?
PN an mich -
Zitat von HBabbe
Dir ist aber schon klar daß gelb-logins nicht weitergegeben können oder...
Nö, unter bestimmten Voraussetzungen ist es möglich...!
-
-
-
-
-
-
-
bekommt eigentlich im moment noch jemand Tickets oder den Login??
-
...nachdem mir schon desöfteren solche dubiosen erklärungen von TST serien zu auge gekommen sind .... eine auflösung des geheimnisses....ein achtelfinale oder ein viertelfinale...usw...wird es für die besitzer dieser serien nur geben wenn auch die entsprechende ......finalteilnahme dieser mannschaft gegeben ist...ansonsten verfällt die serie und das geld der fehlenden spiele wird zurückerstattet ( hat z.b. jemand eine TST 5 gekauft und scheidet die mannschaft in der vorrunde aus werden die bereits bezahlten achtel-...und viertelfinalspiele zurückerstattet ) ...ins stadion eines finalspieles kommt nur der die TST serie der daran teilnehmenden mannschaften oder ein normales ticket hat....capisci und ich habe fertig ?
amorgosZitat von Pappnasebei TST6 Angola
wahrscheinlich folgende Spiel neben 3mal Vorrunde dabei
AF Nürnberg mit Portugal
VF Gelsenkirchen mit England??
HF München
-
-
Hier ist mal ein Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=80&Send.y=7
-
-
-
Zitat von amorgos
...nachdem mir schon desöfteren solche dubiosen erklärungen von TST serien zu auge gekommen sind .... eine auflösung des geheimnisses....ein achtelfinale oder ein viertelfinale...usw...wird es für die besitzer dieser serien nur geben wenn auch die entsprechende ......finalteilnahme dieser mannschaft gegeben ist...ansonsten verfällt die serie und das geld der fehlenden spiele wird zurückerstattet ( hat z.b. jemand eine TST 5 gekauft und scheidet die mannschaft in der vorrunde aus werden die bereits bezahlten achtel-...und viertelfinalspiele zurückerstattet ) ...ins stadion eines finalspieles kommt nur der die TST serie der daran teilnehmenden mannschaften oder ein normales ticket hat....capisci und ich habe fertig ?
amorgosWas? Habe zwar nur Einzelspiele, aber ich dachte, die TST geht auf den Gruppenersten bzw. den KO-Sieger über???
-
Zitat von amorgos
amorgos
Wo lebst Du denn??? Klar bekommt man die Tickets für AF, VF, HF! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!