Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Mein Keks ist alle.. könnte mir mal jemand einen neuen per PM ?
-
@ groover, die 4 polen-costa rica kat.3
hätte ich gerne
dank
-
-
Warum wollt ihr eure Kekse denn alle per PN ?
Selber holen ist angesagt Jungs
Ich hatte das ganze Wochenden keine aber nun gibts die ja wie Sand am Meer -
meint ihr ich sollte in die Haia huschen?
Ich würd doch soooo gern noch Italien karten TST Ghana CZ USA
EGAAAAL
-
-
-
Hier war doch eben 'n Mexicofreak.....
Mexico-Angola
Platzkategorie 2
Package 1 Ticket(s) Preis: 69,00 EUR
-
Weiß jemand ob es bei Mediamarkt WM Rabatt auf Ersatz-F5-Tasten gibt?
-
Zitat von Superchatfab
Muss man sich, wenn man den ersten Lockin bekommt, also den Cockie einlocken oder wählt man dann einfach auf der Seite oben Einzeltickets?
Den Cookie bekommst du, sobald der Login Bereich auftaucht. Dann oben rechts auf Einzeltickts klicken und neues Spiel anwählen, Anzahl oder Package aussuchen, Code eingeben. Dann kommt die Fehlermeldung "Reservierung nicht möglich". Ab dort dann immer F5 drücken, bis der Login zu deinem ausgesuchten Spiel erscheint, dann einloggen.Aber wie gesagt, es gibt einige gelbe Spiele, die wohl Fakes sind. Da kannst du 100 jahre F5 drücken und es passiert wahrscheinlich nix.
-
-
-
Zitat von Ticker
Ich gehe aber davon aus, dass das Mitglied bei 4 Personendaten am Timeout scheiterte...
EDIT:
Soeben traf folgende PN von silvi50 ein:
Zitatso mein freund...
du bist der held meines abends!!!!
wenn ich könnte, würde ich dir die füße küssen!!!
danke, danke, danke!!!@Juve
Sorry, ich denke das war's dann wohl mit deiner Chance - zumindest für diese TST...
-
-
Zitat von Colt27
Den Cookie bekommst du, sobald der Login Bereich auftaucht. Dann oben rechts auf Einzeltickts klicken und neues Spiel anwählen, Anzahl oder Package aussuchen, Code eingeben. Dann kommt die Fehlermeldung "Reservierung nicht möglich". Ab dort dann immer F5 drücken, bis der Login zu deinem ausgesuchten Spiel erscheint, dann einloggen.
Aber wie gesagt, es gibt einige gelbe Spiele, die wohl Fakes sind. Da kannst du 100 jahre F5 drücken und es passiert wahrscheinlich nix.
danke. Aber ich kann doch auch dieses Reload Programm benutzen oder?
-
Zitat von Freakfer
Warum wollt ihr eure Kekse denn alle per PN ?
Selber holen ist angesagt Jungs
Ich hatte das ganze Wochenden keine aber nun gibts die ja wie Sand am Meer
Von wegen! Wie machtn ihr das? hab hier 4 mal Tun-Sau Warteraum auf,lass reloaden und löschen den aka-cookie. Aber der richtige Cookie will und will nicht kommen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!