ich such schon seit ewigkeiten fra.sui...
hat jemand da vielleicht mal nen login???? das wär großartig!!

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
TST-5 UKR --> Pers. --> Kat. 1 --> 735 Euro..
jemand Interesse ? -
Hi Leute,
schau auch noch mal kurz vorbei,
vermutlich brauch keiner nen Login für Saudis-Ukr?
Hätte 2xKAt1 anzubieten?Möchte wer?
-
moin mädles,
ich verzweifle hier bald..ihr erzählt das ihr alle paar minuten logins habt und bei mir gehts nicht.
meine finger sind vom f 5 drücken schon so brei wir eine kiste bier.
aber ich mache doch alles richtig oder?
gemmelspiel aussuchen, wenn login da ist , rechte maustaste und link im neuen fenster öffnen und zb mexico- angola anklicken...soweit sogut...und dann drücke ich 30 minuten f5 und nichts passiert.was mache ich falsch??
danke jungs -
-
Login Ghana - USA KAt.3 51€ jemand?
-
Gibt es noch jemand der eine TST Serie haben möchte?
-
-
Zitat von pulke
moin mädles,
ich verzweifle hier bald..ihr erzählt das ihr alle paar minuten logins habt und bei mir gehts nicht.
meine finger sind vom f 5 drücken schon so brei wir eine kiste bier.
aber ich mache doch alles richtig oder?
gemmelspiel aussuchen, wenn login da ist , rechte maustaste und link im neuen fenster öffnen und zb mexico- angola anklicken...soweit sogut...und dann drücke ich 30 minuten f5 und nichts passiert.was mache ich falsch??
danke jungs
Mexico- Angola wird wohl nix werden. Ist ähnlich wie Italien-Ghana ein Phantomspiel -
-
-
Die Kommentare waren so heftig und gemein ohne mir überhaupt die Chance zu geben, meinen Standpunkt zu vertreten, dass ich echt ziemlich sauer auf einige bin:
Nochmals:
1) Ich habe für alle meine Tixx selbst die Logins geholt und das übrigens ohne DSL ohne Tooor-Leute. Daher muss ich eigentlich niemand Danke sagen. Finde aber die Arbeit von Garfield, HBabe und anderen sehr gut.2) Einige Spiele wie ES hab ich mir über dritte Quellen gekauft und dafür auch realistische Preise bezahlen müssen, z.B. ES. Die Verkäufer waren nicht naiv und ich war es auch nicht, dass ich gedacht hab ich krieg so ein Kracher über Dritte zum Fifa-Preis.
3) Wenn HBabe und Sanogo oder andere 2 ENG-PAR Karten oder ES oder Schweden-England oder ARG-NED für 100 Euro abgeben wollen, bitteschön. Ihr könnt Ihnen ja jederzeit ne PN schreiben. Informiert mich und das Forum bitte über das Ergebnis.
4) Ich selbst habe heute 3 oder 4 Logins angeboten. Die anderen Tage auch schon des Öfteren. Die Garfield-Aktion hab ich übrigens ins Rollen gebracht weil ich als Erster gesagt habe, ich will was spenden, um seinen Verlust zu mildern (obwohl ich direkt durch ihn gar nichts bekommen habe).
Fazit: Bevor ich andere irgendwo dermaßen öffentlich verurteile und an den Pranger stelle, sollte ich mir die Sache mal genau anschauen und gut durchdenken!
-
Fra - Schweiz ist auch Phantom. Ganz ruhig, Freunde. Kam in den letzten 28 Stunden hunderte Male. gekriegt hat's keiner.
Durchatmen! -
-
-
Kann leider nur Login für
1* Schweiz - Korea anbieten
Kat1
-
also ist meine vorgehensweise ansich aber richtig und ich habe einfach pech gehabt??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!