Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
mal ne frage die Stadien sind doch bestimmt ein wenig nach fans sortiert, das heißt wenn ich auf der spanischen Seite karten für ein Spiel Spanien - Saudi kaufe sitz ich bei den Spaniern oder?
Hätte irgendwie angst zwischen den Saudis
-
-
-
persia...du musst lesen können...!!!
1.hindernis!
2.denken....naja usw -
persia Und Alle Andere:
Gepostete Links Sind Nicht Zum Einloggen Da!
Wer Sich Dennoch Einloggt, Wird Gesperrt ! -
-
habe reseale spanien ukraine 1 ticket kat. 1...wer will?
ich muss nur die url schicken richtig??? sorry mein erster post!
-
-
Zitat von creek101
also ich hab das gefühl dass das heut mit Ausnahme von 'Verzweiflungsspielen' nix mehr wird... mach mir mal n ruhigen abend ohne cookie & f5 stress
wünsch euch vil spass oder viel glück
Leute erinnert Euch an die letzte Woche...
Mag sein, dass ich falsch liegen werde?!
Aber letzte Woche war es dasselbe! Erst das gesamte WE die Gelbphase. Ergo: die meisten Rs waren gesperrt. Dann am Montag um 21 Uhr hat das OK bzw. DFB bzw. CTSgenau das nachgeholt und um 21 Uhr alles eingeschwärzt.
Es ist zu früh, um zu kapitulieren!
-
-
kann mir wer die aufteilungsfrage beantworten oder weis niemand=
-
Zitat von Goalgetter2006
Leute erinnert Euch an die letzte Woche...
Mag sein, dass ich falsch liegen werde?!
Aber letzte Woche war es dasselbe! Erst das gesamte WE die Gelbphase. Ergo: die meisten Rs waren gesperrt. Dann am Montag um 21 Uhr hat das OK bzw. DFB bzw. CTSgenau das nachgeholt und um 21 Uhr alles eingeschwärzt.
Nicht zu vergessen, dass es heute morgen schon ne R Schwemme gab.
-
-
Hab hier zweimal TuT vs. Para Kat.1. Wer will, hier posten. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse.
-
faq gelesen und weiß immer noch nicht warum alle meine daten lesen konnten...
-
Login Togo-Schweiz 4xKat2
keine pn, hier posten! -
Bei mir funzt nicht mal Iran - angola....
Entweder es sind nicht mal Tickets im angebot, wenn ich auf "R" drücke, oder nach dem Code ist Schluß, wie macht ihr das nur....Ich verzweifle langsam echt.
Gruß
Arni -
alma....das leben ist hart....pech...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!