Wer will Login Tschechien - Ghana 2x kat1
oder besser cookie?!?!
Wer will Login Tschechien - Ghana 2x kat1
oder besser cookie?!?!
Tach Jungs, und wie läufts??
also ich verstehe das nicht, seit wann kann man cookies weiterreichen.......
wie kann man einen cookie zerstören...??
bin hier von anfang an dabei aber das "neue system" versteh ich nicht.
Zitat von flschne.
infos schon mal gar nicht.
und mit gefühlen sieht bei mir die letzten wochen auch mau aus (sagt meine freundin).
Lass dir von deiner Freundin nix einreden, meine sagt das gleiche....
Aber was is wichtiger? Ne Freundin, die man das ganze Leben hat oder ne einmalige WM im eigenen Land?
Mal so ne Frage zwischendurch, hat jemand nen guten Grund für ne Ticketübertragung parat?
Hab 1 Ticket Togo Schweiz in DO, 1 Ticket Para:TT und 4 Tickets Iran:Angola... Spielorte: Dortmund:Kaiserslautern:Leipzig. Hab mich entschieden das Ticket für Para:TT an jemanden zu übertragen.
Die Tickets sind nämlich jeweils für einen darauffolgenden Tag
hat denn hier irgendwer überhaupt einen cookie?
Zitat von Cohlie1Mal so ne Frage zwischendurch, hat jemand nen guten Grund für ne Ticketübertragung parat?
Hab 1 Ticket Togo Schweiz in DO, 1 Ticket Para:TT und 4 Tickets Iran:Angola... Spielorte: Dortmund:Kaiserslautern:Leipzig. Hab mich entschieden das Ticket für Para:TT an jemanden zu übertragen.
Die Tickets sind nämlich jeweils für einen darauffolgenden Tag
übertrage an familie !
Zitat von sanogoalnein die musst du jetzt nehmen
na ja immerhin tickets
hab gnaz normal halt gehämmert,, wegen resale und mich dann eingeloggt und ab da waren die in meinem Warenkorb.. kann man die sonst da irgendwo löschen
Zitat von Cohlie1Mal so ne Frage zwischendurch, hat jemand nen guten Grund für ne Ticketübertragung parat?
Wenn du sagst, du kriegst kein Urlaub, wird das immer durchgewunken. Am Anfang haben sies abgelehnt, aber seitdem die Ombudsstelle das auch durchgewunken hat, meckert die Fifa auch nimmer.
Hab selbst 2 Tickets verschiedener Spiele so übertragen
Mag mir jemand mal einen Cookie reichen?
PN waere auch okay.
Der Nachname stimmt aber nicht überein. Die Person kommt aus Saarbrücken und ist nen Bekannter vom Chef...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!