Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von ralfgamer
Torschlusspanik? Die WM geht bald los und viele versuchen halt mit möglichst geringem Aufwand möglichst viele Karten abzustauben. Leute ich kann Euch nur den Tipp geben...nehmt Euch Zeit und wühlt Euch durch alte Threads. Da findet Ihr alles was Ihr braucht um auch ohne Bettelei erfolgreich zu sein.
Da geb ich Ralf Recht. Hab ohne Betteln
2 * Eröffnungsspiel
2 * Serbien gg Elfenbeinküste
2 * Frankreich gg Südkorea
2 * Mexico gg Angolabekommen.
Alles dank stundenlangem Lesen in diesem TOLLEN Forum -
@ sanogoal: vielen dank für den link!
scheint aber leider nicht geklappt zu haben, KOTZ!
kann mir mal einer sagen was ich eigentlich ständig falsch mache?
ich habe bisher alle meine spiele (siehe signatur) aus dem resale. seit ende april, als ich mal einen login für 4xaf münchen (mein traumspiel) hatte, gerade alle daten eingegeben habe und auf abschicken geklickt habe, geht aber ABSOLUT NIX mehr. ich könnte echt ausrasten!!!
das af war weg. danach wollte ich eigentlich aufgeben. hätte ich das mal getan. ich habe sicher noch 50-60 stunden seitdem vor dieser scheiß kiste gesessen und versucht, mal endlich ein paar kracher zu bekommen. NICHTS.
immer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
es liegt nicht an irgendwelchen cookies, habe schon alles versucht, mit session id, ohne, mit cookie, mit löschen irgendwelcher teile der url (ich habe hier im forum jede blöde anleitung ausgedruckt, habe schon einen ganzen ordner voll), habe 3 verschiedene kreditkartennummern ausprobiert, habe es mit dem css-login von einem freund probiert, habe es in 3 verschiedenen browsern probiert, das ganze im büro, zuhause, bei nem kollegen, im internetcafé, also auch an verschiedenen rechnern, aber...
NICHTS!! NICHTS NICHTS NICHTS!!!! IMMER DER GLEICHE RIESIGE BESCHISSENE VERDAMMTE UNGLAUBLICHE MIST!!!!! FUCK!!!!!!!!!!
hat vielleicht irgendwer das gleiche problem? und vielleicht auch behoben? wär bombig wenn mir mal einer sagen würde was ich machen soll.
-
-
ein keks wär aber mal cool
komm grad absolut nicht durch und das seit 3 stunden
-
Will einer Korea-Togo 1 x 1?
-
hatten wir uns eigentlich drauf geeinigt, keine öffentlichen cookies mehr zu verteilen????
wenn das so ist, hätte ich gerne einen per pm
-
ja hier
-
Zitat von HBabbe
Will einer Korea-Togo 1 x 1?
kusiert glaube ich schon länger hier rum..will glaube ich keiner so recht haben.wahrscheinlich zu teuerok kann ich auch täuschen...
-
-
An alle die ständig schreien "ICH KOMM NICHT REIN SEIT STUNDEN"
Irgendwas macht ihr falsch! Hab grad innerhalb von
3 Minuten neuen Keks geholt. -
Andemann : war das "ja hier" bezogen auf Korea-Togo?
-
Zitat von kingwilli
@ sanogoal: vielen dank für den link!
scheint aber leider nicht geklappt zu haben, KOTZ!
kann mir mal einer sagen was ich eigentlich ständig falsch mache?
ich habe bisher alle meine spiele (siehe signatur) aus dem resale. seit ende april, als ich mal einen login für 4xaf münchen (mein traumspiel) hatte, gerade alle daten eingegeben habe und auf abschicken geklickt habe, geht aber ABSOLUT NIX mehr. ich könnte echt ausrasten!!!
das af war weg. danach wollte ich eigentlich aufgeben. hätte ich das mal getan. ich habe sicher noch 50-60 stunden seitdem vor dieser scheiß kiste gesessen und versucht, mal endlich ein paar kracher zu bekommen. NICHTS.
immer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
es liegt nicht an irgendwelchen cookies, habe schon alles versucht, mit session id, ohne, mit cookie, mit löschen irgendwelcher teile der url (ich habe hier im forum jede blöde anleitung ausgedruckt, habe schon einen ganzen ordner voll), habe 3 verschiedene kreditkartennummern ausprobiert, habe es mit dem css-login von einem freund probiert, habe es in 3 verschiedenen browsern probiert, das ganze im büro, zuhause, bei nem kollegen, im internetcafé, also auch an verschiedenen rechnern, aber...
NICHTS!! NICHTS NICHTS NICHTS!!!! IMMER DER GLEICHE RIESIGE BESCHISSENE VERDAMMTE UNGLAUBLICHE MIST!!!!! FUCK!!!!!!!!!!
hat vielleicht irgendwer das gleiche problem? und vielleicht auch behoben? wär bombig wenn mir mal einer sagen würde was ich machen soll.
edit
-
dann hast du glück oder ich bin ein volldepp
-
-
suche wieder kekse
-
ja hätte gerne korea togo. komm ja aus ffm
-
suche auch nen keks.
-
-
Zitat von flsch
hast du es wieder auf mich abgesehen??
ich lass mich nicht mehr ärgern
bin glücklich - suche nur noch für freunde...
ace
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!